Beiträge von Lisa9578

    Außerdem war ich in letzter Zeit viel und lange krank. Vor genau einen Monat wurde der anderen Vollzeitkraft gekündigt, für die kam schon kein Ersatz und soweit ich weiß soll für mich auch kein Ersatz kommen.

    Ich wäre angeblich unfreundlich zu Kunden und Kollegen und ich würde zu langsam arbeiten.
    Ich kannte meine Stammkunden mit Namen und viele Kunden wollten nur von mir beraten werden. Die Beschwerden gingen meistens nicht direkt gegen mich, ich war leider nur gerade da und musste dem Kunden erklären dass z.B. seine Ware noch nicht eingetroffen ist. Und meine Kollegen haben zum Teil geweint als sie das gehört haben. Und nach fast fünf Jahren tue ich aufeinmal zu langsam arbeiten….

    Hallo Ihr Lieben, :wave


    heute muss ich mich mal wieder bei euch ein bisschen ausheulen. :cry


    Mein Arbeitgeber hat mir gekündigt!! Nach fast fünf Jahren.
    Das ist im Augenblick einfach zuviel für mich. Ich bin mitten im Umzug in meine neue Wohnung und im Oktober fahre ich zur Reha und jetzt auch noch das!
    Am meisten Angst habe ich im Augenblick davor das mein Arbeitgeber auf der Arbeitsbescheinigung ankreuzt das ich mich vertragswidrig verhalten habe. Ich hatte nämlich zwei Abmahnungen. Wobei ich den Erhalt der zweiten Abmahnung nie bestätigt habe und es keine Zeugen gibt die bei der Übergabe dabei waren. Bei meinen Ex-Freund war das nämlich so und der hat daraufhin kein Arbeitslosengeld bekommen. Ich weiß nicht was ich dann machen soll.
    Schlimm war auch wie sie es gemacht haben. Ich wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher. Meine Chefin musste sogar mit mir in das Badezimmer gehen damit ich nicht irgendwas einstecke. Und dabei habe ich manchmal sogar noch Geld in die Kasse reingelegt wenn abends zuwenig drin war. In meiner Kündigung stand nur drin dass es eine ordentliche Kündigung aus den mir bekannten Gründen ist. Oh, was soll ich denn jetzt nur machen?
    Würde mich über eine Umarmung freuen. :knuddel


    LG Lisa :wave

    Hallo Lucy, :wave


    vielen Dank für den Link :kiss, aber ich glaube der Tee ist nichts für mich.
    Wir haben bei Gschwendner einen netten Verkäufer :-) der mir ab und zu mal Proben zum Probieren mitgibt :-)vielleicht hat er von Karl-Heinz ja auch eine, dann werde ich mal probieren aber kaufen werden ich ihn wohl nicht. Ich bin nicht so für Anis und sowas.


    LG Lisa :wave

    Hallo Lucy, :wave


    ich glaube den Karl-Heinz gibt es schon :-). Als ich heute von der Arbeit im strömenden Regen :-( zum Bahnhof gegangen bin, bin ich an der geschlossenen :-(Gschwendner-Filiale vorbeigekommen und habe da ein Plakat gesehen mit Karl-Heinz drauf.
    Was ist das eigentlich für ein Tee? :gruebel


    LG Lisa :wave

    Hallo Ihr Lieben, :wave


    ich muss das Buch für die Arbeit lesen :-(. Ich hasse historische Bücher. Ich habe mal eines angefangen und ungefähr nach zwanzig Seiten aufgehört. Es war sogar von der Queen des historischen Buches und trotzdem hat es nicht gefunzt bei mir.
    Ich hoffe das es bei Kreuzblume etwas anders wird. Ich habe Hoffnung weil ihr geschrieben habt das es nicht ganz so historisch geschrieben ist. Ich halte Euch auf den Laufenden, wenn Ihr wollt, :-) wenn alles gut geht fange ich heute abend mal an.


    LG Lisa :wave

    Hallo Ihr Lieben, :wave


    Kurzbeschreibung
    Elinor hat alles, was sich eine Frau nur wünschen kann: Sie hat Erfolg im Beruf und ist glücklich mit Ted verheiratet. Nur ein Kind fehlt zum vollkommenen Glück. Da entdeckt sie, dass Ted ausgerechnet mit seiner Fitness-Trainerin Gina ein Verhältnis angefangen hat. Kurzerhand setzt Elinor den Treulosen vor die Tür. Er zieht zu seiner Geliebten, erkennt aber schnell, dass er ohne seine Frau nicht leben kann - allerdings auch nicht ohne Gina. Schweren Herzens trennt er sich trotzdem von ihr - sehr zum Unwillen von Ginas 10-jährigem Sohn Toby, der in Ted den lang ersehnten Vater gefunden zu haben glaubt. Toby setzt alles daran, seinen Wunschvater zurückzulocken. Dann wird Elinor doch schwanger ...


    Klappentext
    Elinor Mackey ist eine erfolgreiche Anwältin, hat gerade die 40 überschritten und wünscht sich nur eines: ein Kind. Seit Jahren versuchen ihr Mann Ted und sie alles, damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, doch vergeblich. Ihre Ehe droht daran zu zerbrechen. Als Elinor entdeckt, dass Ted eine Affäre hat, verlässt sie ihn - für immer?


    Über den Autor
    Lolly Winston arbeitet als freie Journalistin und hat für verschiedene Magazine geschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann in Kalifornien. Ihr erster Roman , "HImmelblau und Rabenschwarz", war auch in Deutschland ein Bestseller.


    Meine Meinung
    Ich fand das Buch doof. Ich war mega enttäuscht weil ich das erste Buch so toll fand. Es ist einfach langweilig. Man fragt sich nicht was passiert jetzt und wie geht es jetzt weiter.
    Dank der eigenartigen Liebhaber von Gina konnte ich wenigstens ab und zu mal schmunzeln.
    Ich habe das Buch als Leseexemplar von der Arbeit bekommen und musste es lesen. Ich würde jeden empfehlen der es lesen will zu warten bis er es irgendwo sehr günstig bekommt.
    Meine Freundin liest es gerade und sagt auch sie findet es so schlecht das sie nicht weiß ob sie es zu Ende liest.


    LG Lisa :wave

    @ Amber: Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut. Das mit dem Bon fand ich gut :lache


    @ Alekto: Ich freue mich sehr das du Dich freust :-)


    Postkartenwichteln find ich toll, da bin ich auf jeden Fall dabei.
    Tee kann man auch wichteln. :-)Das fällt mir gerade so ein weil ich gestern bei meinen Teedealer war und 20€ :cry bei ihn ausgegeben habe für viele neue Teesorten :-)


    LG Lisa :wave