Beiträge von Dany

    Hier ich! Sehr gute Serie! Ich bin auch Fan der ersten Stunde. :-)
    Die Sendezeit ist allerdings wirklich, nett ausgedrückt, bescheiden.:rolleyes


    Kann es sein, dass Pro7 die Staffel gesplittet hat? Gestern Nacht kamen nämlich uralt Folgen. Ärgerlich!

    Hach, ich habe eine Schwäche für Lord John...


    amazon sagt:


    Bisher hatte ich jedes Werk von Wulf Dorn als HB. Ich mag Davis Nathan als Sprecher sehr, sehr gerne.


    amazon sagt:


    Eine Dezembernacht im Londoner Stadtteil Forest Hill. Sarah Bridgewater erwacht, als sie ihren Mann überraschend früh von einer Geschäftsreise nach Hause kommen hört. Doch der Mann, den sie in der Küche antrifft, ist nicht Stephen. Er trägt jedoch den Anzug ihres Mannes, hat dessen Koffer bei sich und ist mit Stephens Auto nach Hause gekommen. Der Fremde behauptet, Stephen zu sein, und weiß Dinge, die nur Sarahs Mann wissen kann.
    Für Sarah und ihren sechsjährigen Sohn Harvey beginnt der schlimmste Alptraum ihres Lebens. Denn der Unbekannte verschwindet ebenso plötzlich wieder, wie er bei ihr aufgetaucht ist, und niemand will ihr glauben. Nur ihr Jugendfreund, der Psychiater Mark Behrendt, kann ihr jetzt noch helfen. Ein psychologisches Duell mit dem Unbekannten beginnt. Und von Stephen Bridgewater fehlt weiterhin jede Spur...

    Einkaufen war ich schon. Den Bengel habe ich zum Fußballplatz gebracht, der dürfte gleich auch schon wieder kommen.
    Mittag ist fast fertig. Dann bringe ich den Herrn zu einem Detektivgeburtstag. Ich gehe auf einen anderen Geburtstag.
    Um kurz vor fünf wird der Junior dann wieder abgeholt, damit es noch rechtzeitig ins Stadion geht.
    Während ich dann hier im kuscheligen Zuhause Fußball sehe:cry , werde ich für morgen die Rinderrouladen schonmal auf den Weg bringen.
    Ich will auch ins Stadion. Manno!:beleidigt

    amazon sagt:


    Zitat

    Stellen Sie sich vor, der Liter Superbenzin würde über 4 Euro kosten. Ein Albtraum? Ja. Bloß wäre es erst der Anfang. Denn das Ölzeitalter wird nicht erst mit dem letzten Barrel enden. Es endet, sobald mehr verbraucht wird, als gefördert werden kann. Und dieser Moment ist näher, als die meisten ahnen. Das Problem: Niemand hat einen Plan für die Zeit danach. Auch Markus Westermann weiß von all dem nichts, als er es endlich in die USA geschafft hat und mit seiner Karriere voll durchstarten will. Als er Karl Walter Block kennen lernt, sieht er seine Chance gekommen. Der alte Öltechniker behauptet, dass in den Tiefen der Erde noch genug Öl für die nächsten tausend Jahre schlummert - und dass nur er die Methode kennt, wie man es findet. Er braucht nur noch einen kompetenten Geschäftspartner. Jemanden wie Markus. Nur allzu bereitwillig glaubt die Welt den Versprechungen des Duos. Nach ersten Erfolgen ist gar von einer Renaissance des Ölzeitalters die Rede. Doch der Schein trügt. Als in Saudi-Arabien das größte Ölfeld der Welt versiegt und die Saudis alles daransetzen, die erschreckende Wahrheit zu vertuschen, kommt es nicht nur im Nahen Osten zu Unruhen. Die Menschheit steht plötzlich vor ihrer größten Herausforderung. Das Ende der Welt, wie wir sie kennen, bahnt sich an. Einzig Markus ist überzeugt, das Ruder noch einmal herumreißen zu können ...


    Ich hab jetzt Halbzeit und das Buch ist wirklich gut, kein Thriller im eigentlichen Sinne, aber hervorragend geschrieben.

    Mein Gott!!!! Was habe ich einen hammergeilen Trip hinter mir.


    Wembley ist atemberaubend und imposant.:anbet


    Unsere Jungs haben fantastischen Fußball gespielt, aber leider hat es nicht sollen sein. Scheißegal!!! Gefeiert haben wir sie trotzdem und zwar die ganze Nacht.:bier


    Ich musste mich nur zum wiederholten Male fragen, was für eine miese Fankultur bei den Bayern herrscht. Lächerlich, wirklich lächerlich! Sich über einen Sieg freuen und feiern, schaut anders aus....



    Von mir aus gerne.:) Eriksen für Dortmund kann ich mir aber noch besser vorstellen. Der Junge kann was.



    Bitte, bitte nicht.....ein zweites "Schieber Debakel" verkrafte ich nicht.....wobei Son ja 4 von seinen Toren, gegen den BvB gemacht hat.

    Zitat


    - Und wann wir der Lewandowski-Deal zwischen Bayern und dem BVB nun eingetütet? Nach dem CL-Finale?


    Das ist mir inzwischen echt egal. Die Hauptsache ist, das er noch diesen Sommer geht und nicht nächsten umsüss.


    Das muss ich leider so unterschreiben. Dortmund hat gestern genauso langweilig und fad, ideenlos gespielt, wie am Sonntag. Da hat es dann noch zu einem Unentschieden gelangt.
    Kuba hätte vielleicht direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit kommen sollen.
    Schieber, ja dieser Schieber...den Transfer verstehe ich noch immer nicht.
    Lewandowski wollte wohl gestern bei seinem neuen Arbeitgeber nicht so auffallen. Schade, wirklich.


    Voltaire,
    bei einer Sache muss ich dich berichtigen. Laut Herrn Simon, ist Thomas Müller ein "Mentalitätsmonster", nochmal eine Steigerung. Simon war gestern zum abgewöhnen, das sage ich nicht nur, weil mein Herz schwarz-gelb schlägt.

    Broschiert: 640 Seiten
    Verlag: Feder&Schwert; Auflage: 1., Auflage (31. Oktober 2012)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3867621101
    ISBN-13: 978-3867621106



    Da wäre der gute alte Harry wieder. Zum nunmehr elften Mal, darf man Harry lachen, weinen, bluten und zurückschlagen sehen. All das muss Harry in diesem Band zur Genüge leisten.


    Wie schon in den Vorgängern angeschnitten, geht es hier um die Existenz eines "schwarzen Rates" das Pendant zum "weißen Rat", dem Harry angehört.
    Ein Verräter treibt sein Unwesen und dieser angeklagte Verräter steht vor Harrys Tür und bittet um Hilfe. Kann Harry nein sagen? Genau! Das kann er nicht, zumal er an die Unschuld seines neuen Klienten glaubt. Eine heikle Situation für den Detektiv mit der großen Schnute, ist er doch nicht bei jedem gern gesehen.
    Hat man den ein oder anderen Harry Dresden schon gelesen, weiß man, das dies nicht Problem genug ist. Ganz nebenbei muss der Gute noch mit einem üblen Skinwalker und den ebenso betörenden wie brandgefährlichen Vampiren des weißen Hofes, fertig werden.



    Ja was soll ich sagen, Harry ist toll und wird auch toll bleiben.
    Er ist schon lange aus seinen Schuhen als Detektiv entwachsen. So als Wächter, bleibt auch nicht mehr Zeit, anderen Leuten hinterher zu schnüffeln. Ich denke für Harry ist noch großes vorgesehen, die ein oder andere Passage lässt diesen Schluss zu.
    Natürlich hat er hier auch ein Feuerwerk der unpassenden Schnoddersprüche losgelassen.


    Ich hätte gerne was über Michael Carpenter gelesen, gerade nach den Ereignissen im letzten Band.


    Ne du, war schön, rasant, unheimlich, spannend mit leichten neo noir Ansätzen.


    Wie immer eine klare Lesempfehlung!

    Schei!!pisskackarschl!!! Wind!!!!!!


    1. Seh ich aus wie sau, da hält ja mal selbst das allerbeste Haarspray nicht.
    2. Hat es den verkackten Windschutz weggerissen. Da sind die breiten Randsteine weggebrochen?!?!? Maaaaaaan, ich habe so 'nen Hals....unglaublich....aaaaaargh

    Zitat


    Und der nächste Tränen-Abschied. Nuri Sahin wechselt zu Real Madrid. Langsam kann ich es nicht mehr sehen. Ganz nachvollziehen kann ich den Wechsel übrigens nicht. Aber das geht mir ja öfter so !

    Nun ja, er wird als Bankdrücker feines Geld verdienen. Ich finde es zwar schade das er geht, aber viel, viel, viel ......schlimmer ist es mit Dede, da geht ein großes Stück Borussen-Herz:cry