WOW, schon jetzt ein pageturner.
Ich glaube, wenn mir gestern nicht die Augen zugefallen wären, hätte ich nicht einfach so aufhören können zu lesen.
Mir fällt es noch rech schwer die ganzen Namen auseinander zu halten. Danke für den Tipp, mit dem Register am Schluss.
Puh ja, und sonst kommt man ganz schön ins grübeln.
Ich habe mir letzte Woche eine App runtergeladen mit der man abnehmen kann. Super toll, 2 Kilo sind schon weg. Und schon mach den ersten Seiten des Romans steht fest, das Ding fliegt wieder von meinem Handy. Ich bin zwar nur ein kleiner Mensch, der nicht ausspioniert wird, aber weiß man sicher, wo die ganzen Daten landen?
Irgendwann verweigert mir die Krankenkasse irgendeine Leistung, weil sie sehen, dass es jeden morgen nutellabrötchen zu essen gibt, oder der Schrittzähler an manchen Tagen bei unter 500 bleibt (nicht weil ich faul wäre, sondern mein Handy permanent zu Hause vergesse
)
Mich gruselt es total, wenn ich weiß, dass das im Buch beschriebene schon heute so sein könnte.. In ein paar Jahren sogar vielleicht gang und gäbe.
Ich kann Cyn total verstehen. Einerseits ist dieses Thema spannend, aber anderseits erschreckend was Programme mit unseren Kindern machen ( könnten)
Die Sache mit der Sterblichkeit finde ich sehr interessant. Wer weiß was da noch dahinter steckt.
Eddie merkt ja schon, dass da etwas nicht stimmen kann.
Carl merkt es jedoch sofort, hier frage ich mich, wie das möglich ist. Freemee hat ja Millionen von Nutzern, die kann man doch nicht alle auf dem Schirm haben.
So, ich muss jetzt erstmal weiterlesen.