Beiträge von mysteryfan

    Zitat

    Original von vingela
    Versuch es ruhig Schlimmeres als Entenpickel oder Magenkrämpfe kannste nicht kriegen-ich hab es halb fertig gelesen weg gepackt,bevor ich vor enttäuschung noch was mit dem Herzen kriege


    Na, dann hoffe ich mal, dass ich gesund aus der Sache herauskomme. :grin

    Oh, oh jetzt bin ich ja mal gespannt wie mir FEEHAN so gefallen wird... jetzt wo ich doch so ein Liebhaber von den Black Daggern und der Midnight Breed geworden bin.


    Habe mir nämlich aus Interesse auch mal den ersten Roman von Feehan 'Mein dunkler Prinz' gekauft. Liegt bei mir zu Hause auf dem Nachttisch. Wollte ich zwischen Lover Unbound zwischenschieben. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob mir der Stil von Feehan gefallen wird... :gruebel Werde euch auf jeden Fall berichten...

    Zitat

    Original von vingela
    stimmt ein Midnight Breed verkürzt einen, auf sehr angehneme Weise ,die Zeit bis zum nächsten Black Dagger.Ich komme da manchmal nur ein wenig ducheiander was z.B. die Nahrungsaufnahme,die Gegner ect. betrifft,aber nach ner Weile kann ich das dann wieder trennen.


    Das mit dem Durcheinanderkommen habe ich bei mir auch gemerkt, als ich nachdem ich 'Lover Revealed' ausgelesen habe, gleich danach 'Geschöpf der Finsternis' angefangen habe zu lesen. Da ich vorher gerade alle Black Dagger Bücher bis einschließlich 'Lover Reveald' konsummiert hatte, musste ich mich erstmal wieder an die Welt von Lara Adrian gewöhnen. Nach einer Zeit hat man aber die Trennung raus. ;-)

    Zitat

    Original von vingela
    Ich bin auch mit Lara Adrian auf die Vampire gekommen,und da ich so begeistert war hat mir eine Freundin die Black Dagger nahe gelegt.Ich bin seit dem süchtig.Die Black Dagger sind meine Nummer eins freue mich auf neue Midnight Breed Bücher aber genauso und erwarte sie mit Vorfreude und Spannung.


    DITO. Ganz meine Meinung! Black Dagger ist TOP, aber Midnight Breed folgt ihnen auf dem Fuße... und süchtig nach beiden Romanreihen bin ich auch geworden :grin :grin

    Zitat

    Original von Aqualady
    Mittlerweile habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit den Vokabel und lese die Bücher fast genauso schnell, wie die Deutschen (kleine Ermunterung die Bücher auf englisch zu lesen ).


    Dem kann ich nur zustimmen. Habe mit dem Lesen der englischen Bücher bei Lover Awakend angefangen, als der zweite Teil noch nicht auf Deutsch raus war. Habe den ersten Teil auf Deutsch gelesen und war dann soooo gespannt wie's weiter geht, da musste ich mir einfach die englische Ausgabe holen. Und siehe da, obwohl seit Jahren kein englischsprachiges Buch mehr in der Hand gehabt, ging das Lesen und Verstehen doch recht flott. :wow Viele Redewendungen und Vokabeln wiederholen sich, die Sinnzusammenhänge kann man sich erschließen, auch wenn nicht jede Vokabel bekannt ist :-)


    Bei so einer positiven Erfahrung habe ich mir gleich Lover Revealed bestellt und muss sagen, dass mir die Geschichte zwischen Butch und Marissa wieder erwarten sehr sehr gut gefallen hat. Besonders die Entwicklung von Butch war interessant, aber auch die sich entwickelnde tiefe Beziehung zwischen Marissa und Butch fand ich spannend mitzuverfolgen. :knuddel1 Super Buch und absolut empfehlenswert aus meiner Sicht wie alle Black Dagger Romane, die ich bisher gelesen habe!!! :grin


    Das Buch macht auch richtig neugierig auf die Story von Vishous, tat mir ja an manchen Stellen des Buches richtig Leid :-( ABER ich freu mich schon LOVER UNBOUND in den Händen zu halten, werde es mir nächste Woche bei amazon bestellen! :-]

    Danke für das liebe Willkommen! :-)


    Habe bereits einige Threads bei den Vampirbuchfans durchstöbert :-] Genau das richtige für mich!


    Wünsch' euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten (Lese-) Start in die Woche!


    :wave

    Hast natürlich Recht :-)..... aber was soll ich machen, kann die Storyline von Black Dagger doch nicht einfach beim Lesen von Midnight Breed ausklammern,... würde ich ja liebend gerne machen ... aber was soll's, ich mag beides, BLACK DAGGER und MIDNIGHT BREED, aber Black Dagger eben ein kleines bisschen mehr :-)

    Also, mir hat diese Geschichte von Lara Adrian bisher am besten gefallen. Nachdem ich mir per Zufall 'Geliebte der Nacht' bestellt habe, war ich sofort von dem Vampirvius befallen und musste natürlich auch 'Gefangene des Blutes' lesen. Also, die Entwicklung zwischen Dante und Tess fand ich wirklich sehr schön... ich liebe ja solche Geschichten, wo das Emotionale im Mittelpunkt steht und nicht die Actionszenen. Dante und Tess als Paar sind für mich bei der Midnight Breed Reihe die Nr. 1. :-)
    Die Storyline an sich mit der Droge Crimson fand ich auch gelungen.


    Lenya  
    Mir ist auch die Black Dagger Reihe beim Lesen von Lara Adrian dazwischengekommen. Muss auch sagen, Black Dagger gefällt mir besser, aber Lara Adrian ist auch nicht schlecht. Nur, dass Lara Adrian, nachdem ich mit Black Dagger angefangen habe, etwas von ihrer Einzigartigkeit verloren hat! Mein Einstieg in dieses Genre war ja mit 'Geliebte der Nacht'. Da dachte ich noch WOW, gute Storyline, sowas hast du ja noch nie gelesen. Jetzt, wo ich Black Dagger kenne, ziehe ich immer ungewollt Parallelen.

    Also, habe 'Geschöpf der Finsternis' jetzt ausgelsen und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Die ganze Geschichte hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Fand da Teil 2 'Gefangene des Blutes' um weiten besser und einfallsreicher. Auch die Entwicklung zwischen Elise und Tegan hat mich nicht so emotional mitgerissen wie die zwischen Dante und Tess... und obwohl ich mich SOOO auf die deutsche Ausgabe von Lara Adrian gefreut habe. War alles irgendwie so vorhersehbar... :-( Freue mich aber trotzdem auf die Geschichte mit Rio und werde mir sie auch auf jeden Fall bei amazon vorbestellen.


    Meine bisherige Top 3 bei Lara Adrian:


    1. Gefangene des Blutes
    2. Geliebte der Nacht (war übrigens meine Einstiegslektüre in dieses Genre :-))
    3. Geschöpf der Finstenis


    Muss euch aber im Hinblick auf meine Enttäuschung mit 'Geschöpf der Finsternis' sagen, dass ich, während ich auf die deutsche Übersetzung gewartet habe, mit dem Lesen der Black Dagger Reihe angefangen habe. Bin von dieser Reihe restlos begeistert, sie gefällt mir noch ein bisschen besser als die Midnight Breed Reihe. Kann schon sein, dass ich, nachdem ich die Geschichte mit Zsadist gelesen habe, schon ein bisschen mit höheren Erwartungen an den 3. Band von Lara Adrian rangegangen bin. Wie ja auch andere von euch sagen, darf man Tegan mit Z nicht vergleichen, aber trotzdem musste ich doch immer unbewusst an Z denken, was Tegan natürlich ein bisschen blass erschienen ließ (in meinen Augen).


    Alles in allem bin ich aber trotzdem ein SEHR großer Fan der Midnight Breed Reihe und freue mich auf jede Fortsetzung. :-]

    Hallo zusammen!


    Bin seit ein paar Wochen als stille Mitleserin im Forum unterwegs und dachte mal, dass es nun an der Zeit ist, sich auch anzumelden. :-)


    Bin schon von Kindesbeinen an ein großer Mysteryfan. Habe als Kind und Jugendliche schon gerne Vampirbücher verschlungen (Der kleine Vampir, diverse Schneider Bücher, Mystery Reihe von Cora).


    Vor ein paar Wochen bin ich dann durch Zufall bei amazon auf die Lara Adrian Reihe gestoßen und siehe da... der Büchervirus hat mich wieder gepackt. Also, ich wünsche allen hier im Forum angenehme Schmöckerstunden, bin froh euch getroffen zu haben!


    :wave