Beiträge von FrogHop

    Mein Vorschlag:


    "Isola" von Isabel Abedi :lesend


    Amazon schreibt:


    Sie sind zu zwölft und sie haben das große Los gezogen. Drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen - bei dem nur sie selbst wissen, was Wahrheit ist und was Lüge. Doch dann wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.


    Wird ab 14 Jahren empfohlen.

    Hallo,


    ich bin TheAlice's Schwester.
    Sie ist noch im Krankenhaus, deshalb können weiterhin Bilder abgeschickt werden, bis sie wieder nach Hause kommt und die Umfrage erstellen kann.


    Bis bald,
    FrogHop

    Zitat

    Original von Wolke


    Hallo FrogHop,
    ich habe deinen alten Nick hier mit einfließen lassen, so dass die Beiträge jetzt alle unter deinem neuen Nick auftauchen. Wenn du wieder Probleme mit deinem Nick hast, melde dich bitte und registriere dich nicht einfach neu. :wave


    Hallo!
    Vielen Dank.
    Ich dachte, dass meine Schwester schon eine PN geschickt hätte und dass das geklärt wäre, darum hab ich mich wieder angemeldet.
    Entschuldigung! :-(


    Bis bald,
    FrogHop

    Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich finde den Trailer einfach klasse.


    Besonders am Schluss, wo Edward Bella angrinst und sie mitzieht. Das ist doch das typische Edward Grinsen.
    Genauso habe ich mir das immer vorgestellt.


    Ich freue mich schon riesig auf den Film! :freude :freude :freude


    Ich mag den Trailer. Die Musik im Hintergrund finde ich auch toll.

    Also, mir wird nur sehr selten schlecht ( in Zug, Auto, Bus normalerweise nicht, es sei denn ich habe Hunger, lese schon zu lange oder zu komplizierte Sachen...).
    Manchmal kann ich lesen, wenn sich andere unterhalten oder fernsehen, aber wenn ich dann einmal aufhorche, kann ich mich nur noch sehr schwer ins Buch vertiefen :-( Wenn Musik läuft, geht es besser.


    Ganz lieben Gruß,
    Moon

    Hallo! :wave


    Ich schreibe hier mal eine Rezi über das Buch Stormbreaker von Anthony Horowitz, das ich mit (glaube ich) 10 Jahren gelesen habe. :write


    Über das Buch



    So, meine Zusammenfassung ;-)


    Alex Rider lebt bei seinem Onkel. Als dieser stirbt, ist Alex misstrauisch und versucht herauszufinden, was passiert ist. Er findet etwas Erschreckendes heraus und wird bald darauf vom Geheimdienst kontaktiert: Er soll verdeckt im Fall "Stormbreaker" ermitteln, einem sehr gefährlichen Fall...


    "Stormbreaker" ist der erste Band einer langen Reihe rund um Alex Rider.



    Meine Meinung



    Nachdem ich es gelesen hatte, wurde es sofort zu meinem Lieblingsbuch. Was mich damals besonders daran begéisterte, war, dass es gleich zu Anfang spannend wurde, und nicht erst in der Mitte, wenn das "Abenteuer" schon seinen Lauf genommen hatte. Noch bevor er alles erfährt, gerät er in Lebensgefahr und kommt nur knapp davon.
    Auch ist das Buch außerordentlich gut und spannend geschrieben, so dass man es gerne liest.


    Empfehlen würde ich das Buch den Lesefans, die gerne (spannende) Bücher lesen, in denen viel passiert.


    Ich fand das Buch sehr gut und wie schon gesagt sehr spannend. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Geschehnisse auch toll beschrieben waren.


    Bis bald,
    FrogHop

    Hallo! :wave


    Hier schreibe ich mal eine Rezi zu "Besessen" von R. L. Stine, von dem ich auch einige andere Bücher gelesen habe, und die ich oft auch sehr gut fand. Besessen ist die Fortsetzung von "die Stiefschwester", ebenfalls von R. L. Stine. Das habe ich jedoch nicht gelesen.




    Darum gehts


    Also, es geht um Emily, die mit ihren Stiefgeschwistern Jessie und Rich, ihrer Mutter und Jessies und Richs Vater und ihrer Schwester Nancy zusammenlebt.

    Aber dann passieren immer mehr Dinge: Emilys Lieblingskleid wird zerschnitten, ihr Lieblingsparfüm ausgeschüttet - und es wird immer schlimmer, bis es einen Todesfall gibt. Emily wird ständig von ihrem Stiefbruder, Rich, bedroht, der denkt, sie hätte ihm Hausarrest eingebrockt, und der sie wirklich zu hassen scheint. Wer tut Emily diese Dinge an?



    Meine Meinung


    Gut an dem Buch finde ich, dass das Ende überraschend ist und ich im Laufe des Buches jemanden anderen verdächtigt habe.
    Jedoch fand ich es nicht so spannend wie andere "Fear Street"-Bücher. :gruebel


    Der gespoilerte Text sollte nicht gelesen werden, wenn man den ersten Teil "Die Stiefschwester" noch nicht gelesen hat, dies aber vorhat.


    Moon



    Eeeedit:




    "Die Stiefschwester" habe ich auch nicht gelesen.


    Manchmal lese ich auch vor und weiß, was los ist, bevor ich den Spannungsaufbau gelesen habe.


    Also ist meine Bewertung vermutlich nicht sehr hilfreich.


    Dankeschön für die Meinungen.


    FrogHop