Ich bin auch gerade durch! Warum haben einige sooo viel Platz?
Beiträge von Mortischa
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von hurz
Als Hund verdaut man gar nicht so schlecht. Von Mutter Natur ist man ja eigentlich als Jäger gedacht. Und da fliegt einem das Fleisch nicht filetiert in den Magen. Das was der Hundemagen wirklich (würglich...) nicht verträgt, das fliegt samt Magensaft zur Schnauze raus. Ich weiß gar nicht, was mein Hund in den 15 Monaten, die ich ihn habe schon alles gefunden hat. Ein lebendiger Fellstaubsauger. Einmal hat er sich erbrechen müssen, alles andere hat er hinten entsorgt.Hunde sind nicht aus Zuckerwatte!
Ohne Dich umbringen zu wollen. Mach doch mal den Selbsttest. Am nächsten Tag findest Du das Papier in der Schüssel.
Im Grossen und Ganzen hast Du da Recht, weil unsere Vierbeiner allerdings das "gute" Dosenfutter und das "leckere" Trockenfutter bekommen, indem der grösste Teil Getreide, anstatt Fleisch enthalten ist und eben nicht, wie von der Natur gedacht auf die Jagd gehen um die Beute mit Haut und Haaren zu verschlingen, könnte das doch zum Problem werden! Deshalb sind die Tierarztpraxen voll, mit vierbeinigen Patienten, die erhebliche Probleme mit der Verdauung haben. Oder Barfst Du?
-
1. Runde für heute, am Abend gibts dann nochmal Nachschlag!
-
Zitat
Original von chiant
bei uns wohnen
Asterix, 12 Jahre, Cocker Spaniel
und
Klara, tricolor Hauskatze, warscheinlich 6 Jahre alt (kommt aus dem Tierheim)Unser Asterix ist mittlerweile ein alter Herr,
aber so bald draussen ein Sonnenstrahl zum Vorschein kommt, oder sein Ball, meint er er sei
3 Jahre alt und jede Alterherzerscheinung ist wie weg geblasen.
Leider ist er dann den Rest des Tages nur am schlafen und ausruhen.
Aber nun ja, alte Tiere brauchen so wie alte Menschen auch, eben viel Zeit zum regenerieren.Unsere Klara wurde im Tierheim abgegeben als sie trächtig war.
Wir wollten ihr dann auf dem Bauernhof unseres Vermieters ein neues Zuhause geben.
Irgendwann hatte sie das Hofleben satt und zog bei uns ein.
Das erste Jahr war sehr anstrengend.
Die kleine Maus ließ sich von niemanden anfassen.
Ließ sich von uns ihr Futter geben und mehr war nicht.
Nach ca. einem Jahr kam sie dann von jetzt auf gleich zu meinem Mann auf den Schoss gesprungen...und es entwickelte sich eine große LiebeOh, wie schön, ich liebe solche Geschichten!
-
-
-
-
Also, erst ma vorweg: ich bin glücklich, dass uns Tessa raus ist! Aber, mal ganz ehrlich, haben die lieben Jurymitglieder nicht von Anfang an ihr bescheuertes und völlig überzogenes Benehmen unterstützt, indem sie permanent solche Sätze zu ihr sagten, wie: Suuuper, wenn Tessa hier rein kommt weht hier gleich ein anderer Wind, oder: suuuper gelaufen Tessa, zeig doch unbedingt Deiner Mitstreiterin, wie sie das zu machen hat! Ich kann mich erinnern, das in der vorherigen Staffel irgendein Model beim Laufen immer mit den Schultern "gewackelt" hat und das ging ja gar nicht, aber Tessa dreht Beim Laufen, sowie bei den Fotoshootings völlig durch, indem sie mit allem wackelt, was man wackeln kann und siehe da - es ist mal wieder suuuper! Wenn sie dann so weiter macht, weil ihr ja ständig vermittelt wird wie toll das ist, ist das jetzt ganz plötzlich gar nicht mehr suuuper. Plötzlich soll sie mal natürlich sein und nicht so überzogen! Wenn die Dame da nicht mehr durchblickt, kann ich das durchaus verstehen! Trotzdem 10 Kreuze das die Tussi raus ist!
-
Zitat
Original von BelleMorte
soll man denn auch 2 städte haben?
SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!!
-
Ich fand es auch klasse! Verstehe überhaupt nicht, wie jemand behaupten kann, es wäre langweilig!
Ich konnte es kaum aus der Hand legen! Und das Vermehrungsproblem sehe ich auch nicht. Es ist vorher noch nie passiert, aber scheinbar bleiben die männlichen Vampire fruchtbar, während die weiblichen keine Kinder empfangen können, weil sie sich nicht mehr verändern können, was bei einer Schwangerschaft aber Vorraussetzung ist! Weil Bella aber noch ein Mensch war und Edward sich extrem unter Kontrolle hatte, hat es funktioniert. Dass das Kind übermässig schnell wächst und sehr intelligent ist, finde ich ehe "normal" als übertrieben, die Natur versucht eben alle Neuschöpfungen am Besten auszustatten, da ist schnelles Wachsen und Intelligenz Überlebenssicherung! Ich finde den letzen Teil der Saga sehr gelungen, am Anfang
die Hochzeit, da fand ich die ganze Atmosphäre sehr gelungen, auch super typisch für Alice!!!Das vorher nacher Auto, fand ich auch eine super Idee, hier eben typisch Edward!
Alles zusammen 10 Punkte, aber was lese ich denn jetzt? -
Kann ich mir nicht vorstellen!
-
Seeehr merkwürdig!
Bei meiner Largona Stadt, habe ich heute nur insgesamt 16 Rohstoffe bekommen, während meine Malu Stadt 37 Rohstoffe bekommen hat, wie kann denn das sein? -
Ach, Antilov, geh doch zu Dir selbst hin!
-
Ich habe fertig!
-
So, Runde beendet, nur 3 Codes!
-
Ich habe das Buch geade aus der Hand gelegt. Wieder einmal in jeder freien Minute gelesen! Ich fand es auch ziemlich gut, obwohl mir manchmal Bellas Naivität doch etwas zu weit geht - solangsam sollte sie ihre "Mitmenschen" besser durchschauen können und nicht jedesmal prompt die falschen Schlüsse ziehen - ein blindes Huhn findet doch auch mal ein Korn!!!
Ansonsten einfach lesenswert, schöne Geschichte, tolle Haupt- und Nebenrollen, romantisch, knisternd und schmachtend.... Ach, so mögen wir das!!!