Beiträge von Evangeline

    Meine persönlichen Lesetage scheinen anscheinend Mittwoch - Sonntag zu sein. Montag und Dienstag ist es meistens so dass mir einfach die Lust fehlt, vielleicht weil am Wochenbeginn einfach zu viel auf einmal kommt.
    Zeitlich gesehen lese ich morgens viel mehr als abends. Abends bin ich lieber im Bett und lass mich vom Fernsehen verblöden. :grin
    Ansonsten ist natürlich überall immer ein Buch dabei und sobald etwas Zeit ist, verstecke ich mich dann auch hinter einem.

    Mhh... ich teile nicht unbedingt die Meinung von Eskalina, für mich war das Buch eine Enttäuschung.
    Als mir zu Ohren kam, das Lars Niedereichholz ein Buch veröffentlich, konnte ich es kaum erwarten, es auch endlich in den Händen zu halten. Erwartet habe ich mir, dass der Humor ähnlich ist wie der von Mundstuhl. Letztlich wurden aber meine Erwartungen nicht im geringsten erfüllt.
    Nach den ersten Seiten hoffte ich noch inständig, dass doch irgendwann etwas Lustiges passieren sollte, aber es kam und kam nicht. Ein - Zweimal musste ich schmunzeln, mehr war allerdings nicht.
    Geschrieben ist das Buch relativ leicht, so dass man es in kurzer Zeit durch hat, es allerdings in genauso kurzer Zeit wieder vergisst.
    Für mich war es reines Mittelmaß, jedoch um einen zu hohen Preis.

    Als unangemeldete Mitleserin bin ich schon lange hier im Forum unterwegs, und nun endlich habe ich mich dazu "gezwungen" mich auch anzumelden (eigentlich war ich immer nur zu faul, muss aber niemand wissen^^)
    Zu meiner Person: Ich bin zwanzig Jahre alt, beheimatet im Land der Berge (Österreich), lese was ich bekommen kann und möchte mich gerne mit Menschen austauschen, die diese Leidenschaft teilen.
    Also: Hier bin ich!


    Auf gute Forenschaft :bluemchen