Beiträge von Solasta

    Hallo :wave
    Meine Mama hat bald Geburtstag und ich wollte ihr gerne ein schönes Buch schenken. Habe auch schon ein wenig gestöbert, aber bis jetzt noch nicht wirklich DAS Buch gefunden.
    Ich habe an einen Roman gedacht, der etwas mit Indien zu tun hat, da sie Indien sehr faszinierend findet. Ansonsten liest sie zum Beispiel gerne Bücher von Cecelia Ahern oder Nicholas Sparks, weshalb eine Liebesgeschichte dann ja passend wäre.
    Vielleicht gibt es jemanden, der diese Autoren auch toll findet und so einen Roman kennt? Oder eventuell habt ihr so ein paar tolle Vorschläge? :-)

    Ich war wirklich sehr motiviert das Buch zu lesen, nachdem ich mir ein paar Rezensionen dazu angeschaut hatte. Irgendwie hat mich das Buch aber schon teilweise am Anfang gelangweilt. Zwar hab ich einmal von dem Monster geträumt :wow, aber ansonsten war es irgendwie gar nicht so wirklich gruselig. Da ich es aber trotzdem nicht aus der Hand legen wollte (eben wegen den Rezensionen), habe ich es weiter probiert. Heute habe ich dann aber entschieden, dass ich es sein lasse. Ich habe zwischendurch sogar ein anderes Buch gelesen (das mache ich sonst nie) und hatte wochenlang Pause. Schade :-(, ich bin wirklich enttäuscht, dass ich nicht auch so ein tolles Leseerlebnis mit dem Buch hatte.

    Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich auf die Taschenbuchausgabe gewartet habe.
    Irgendwie bin ich mir aber nicht so sicher, was ich von diesem Teil halten soll. Es war spannend und es hat Spaß gemacht zu sehen, wie sich die Geschichte entwickelt, aber ich habe die ganzen forensischen Details vermisst. :-( Nachdem am Anfang ein recht akzeptabler Einstieg mit solchen Details gegeben ist, kommt ja so gut wie gar nichts mehr. Das finde ich schon sehr schade, da ich die vorherigen Bücher gerade deshalb mochte.
    Ansonsten war es (wie schon gesagt) spannend und meiner Meinung absolut kein schlechtes Buch, obwohl ich dieses mal nicht so sehr Schwierigkeiten hatte das Ende vorauszusehen.


    Ich hoffe, dass Simon Beckett bei dem nächsten Buch wieder zum alten Stil zurück gelangt und kann es kaum erwarten, dass das Buch erscheint. :-)

    Schöne Vorstellung.. :rolleyes
    Spontan, würde ich gerne Edward aus der "Biss"-Reihe heraus gelesen haben. :-) "Mein" Edward sieht allerdings viel, viel besser aus als der Film-Edward.
    Mh..ansonsten denk ich eigentlich beim Lesen bei vielen Büchern, dass der gerne echt sein könnte.

    Ich habe es gestern fertig gelesen und bin ganz zufrieden mit dem Buch.


    Im Allgemeinen ist die Geschichte recht spannend und ich hatte eigentlich Spaß das Buch zu lesen. Nur ab und zu hatte ich das Gefühl, dass der Autor immer wieder versucht hat, der Geschichte noch einen weiteren Höhepunkt hinzuzufügen, um die Spannung bloß nicht zu verlieren. Natürlich ist das auch irgendwie was positives, aber meiner Meinung nach, hat man diesen "Drang" danach doch an manchen Stellen gemerkt. Das hat mich ein wenig gestört.
    Die forensischen Details fand ich toll beschrieben, obwohl ich die Zeichnungen über das menschliche Skelett leider erst am Ende der Geschichte entdeckt habe. Ich bin aber auch ohne diese ganz gut zurecht gekommen.


    Ich werde mir bestimmt noch das nächste Buch um Dr. Brockton kaufen und hoffe, dass das Buch mindestens genauso lesbar ist (vielleicht sogar ein bisschen besser). :-)

    Ich habe den Film gesehen bevor ich das Buch gekauft hab. Der war irgendwie nicht so toll. Also man kann den schon sehen, aber ich dachte, dass der ganz traurig wird und so war das meiner Meinung nicht.
    Das Buch habe ich mir nur gekauft, da ich ein Neues brauchte und das (gebraucht) sehr billig im Laden war. Also dachte ich, dass ich es ja mal versuchen kann. Es hat mir wesentlich besser gefallen als der Film und ich bin froh, dass ich es mitgenommen habe. :-)

    Ich fahre ein paar Tage nach Berlin mit einer Freundin. :-)
    Und dann schaue ich nochmal, ob es irgendwas anderes noch gibt, da meine Mutter mit mir nochmal Urlaub haben möchte. Ich würde gerne nach Florenz oder so, denke ich. Mal sehen. :-)

    Zitat

    Original von nofret78


    Von mir aus hätte man die Kinder weglassen können, machen für mich einen Mann nicht wirklich attraktiver :yikes :lache Gut, und Torres ist für mich eh zu jung :chen


    Nein, also ich finde, dass ihn das sympathischer macht und dadurch wirkt er irgendwie attrakiver. Wisst ihr was ich meine?
    Mir ist er nicht zu alt. :lache Aber im Moment finde ich Joe Hart echt.. :heisseliebe Da hängt Torres leider nun ein bisschen hinterher. :grin