Original von Voltaire
Es hilft ja alles nichts. Die GRÜNEN sind nun einmal die Verbots- und Bürgergängelpartei.
Und den sogenannten "Veggie-Day" lediglich als Empfehlung zu propagieren, wurde erst dann vorgenommen, als gegen die geplante Zwangseinführung (von Künast vorgeschlagen) von den Medien dagegen mobil gemacht wurde. Und es ist natürlich auch nicht schön, wenn man aufgrund solcher dümmlichen Pläne von den Satirikern und von anderen Spöttern aufs Korn genommen wird.
Die GRÜNEN sind nun einmal die Partei der Besserverdienenden - und genauso gebärden sie sich auch.
Und wenn Trittin sagt, die Energiewende kostet jeden Bürger im Jahr soviel wie eine Kugel Eis - dann lügt er schlichtweg.
Wer den GRÜNEN heute noch irgendwas glaubt, denen sei nur dieser niedersächsische Staatssekretär in Erinnerung gerufen, der einen Audi A8 mit extra rückenfreundlichen Sitzen orderte und der das Parlament belog.
Die GRÜNEN haben schon lange ihre Unschuld verloren. Spätestens dann als sich Özdemir mit einem Hubschrauber bei einer Demonstration einfliegen ließ. Und es waren die GRÜNEN die in Hamburg das Kohlekraftwerk Moorburg genehmigten.
Wer heute noch ernsthaft die GRÜNEN hofiert (eine Partei übrigens die es bisher nicht geschafft hat ihre pädophile Vergangenheit aufzuarbeiten) der muss sich so einiges fragen lassen......