Beiträge von Minny

    Neue Freunde, unzählige Partys und heiße Flirts: Rachel genießt das Studentenleben in Cornwall in vollen Zügen. Wäre da nicht dieser geheimnisvolle Grayson, der über ihr wohnt. Im einen Moment brodelt die Leidenschaft zwischen ihnen und im nächsten stößt er sie eiskalt von sich. Zum Glück gibt es da noch Caleb, dem es mit seiner lockeren Art immer wieder gelingt, Rachel auf andere und nicht weniger erotische Gedanken zu bringen …

    Der Kampf um den eisernen Thron geht weiter ... Die heißersehnte Fortsetzung des größten Epos unserer Zeit!


    Die Sieben Königreiche zerfallen weiter im Machtkampf der großen Adelshäuser, die einander eifersüchtig belauern in ihrer Gier nach dem Eisernen Thron. Einigkeit finden sie nur in ihrem Misstrauen gegen Daenerys Targaryen, der rechtmäßigen Erbin der Krone. Gemeinsam mit ihren drei Drachen und einer stetig wachsenden Armee greift sie vom Osten aus nach der Herrschaft über Westeros. Die größte Gefahr droht derweil jedoch aus dem Norden, wo schreckliche Geschöpfe sich erheben, um die Menschen des Südens zu überrennen. Allein Kommandant Jon Schnee und seine wenigen tapferen Männer von der Nachtwache stemmen sich verzweifelt gegen diese finstere Übermacht …

    Große Gefühle: das dramatische Finale der „Ewiglich“-Trilogie. Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden. Der dritte Band der großartigen "Ewiglich"-Trilogie über die Macht der Liebe. Mit Elementen aus der griechischen Mythologie

    Im Herzen der Dunkelheit bist du auf dich allein gestellt


    In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Allison die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und als Allie an den Ort zurückkehrt, der einst ihre Heimat war, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und diesmal sind auch die Vampire gefährdet, sich anzustecken. Nur einer kann vielleicht Abhilfe schaffen: Kanin, Allies »Schöpfer«. Unter den Vampiren gilt er jedoch als abtrünnig, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Wird es Allie rechtzeitig gelingen, ihn zu finden?

    Inhalt:
    Er ist ein notorischer Bad Boy. Bis er mit ihr die Liebe entdeckt.
    Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.


    Meine Meinung:
    Olivia und Nate sind beste Freunde, doch auch wenn sie viele Gemeinsamkeiten haben, so sind sie in einer Sache grundverschieden. Er ein Frauenheld, der sich nicht festbinden will und sie, die schon seit Jahren niemanden mehr an sich heran gelassen hat. Bis Olivia sich die Idee in den Kopf setzt, dass Nate ihr bei ihren Männerproblemen helfen soll. Was zunächst als harmlose Nachhilfestunde beginnt, entwickelt sich schon bald zu etwas sehr viel mehr.


    „Jamaica Lane – Heimliche Liebe“ von Samantha Young wurde sehnsüchtig von mir erwartet, da Frau Young mittlerweile zu einer meiner absolut liebsten Autorinnen gehört. Mit ihren „Edinburgh Love Stories“ hat sie mich von Band zu Band immer mehr begeistert.


    So hat auch „Jamaica Lane – Heimliche Liebe“ mir erneut wundervolle Lesestunden beschert, auch wenn dieser Band im Vergleich einen minimalen Hauch schwächer war. Wobei gesagt werden sollte, dass für mich „London Road –Geheime Leidenschaft“ der beste Teil der Reihe war und es nur schwer wird diesen zu topen, da wirklich alles an dem Buch grandios war.


    Sowohl Olivia als auch Nate sind bereits aus den Vorgängern bekannt, daher ist es schon fast wie ein kleines Wiedersehen. Es macht einfach nur Spaß die Beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Samantha Young schafft es wie keine Zweite, die Emotionen auf den Leser zu übertragen. Ich musste so manchen Mal herzhaft lachen oder musste mir hier und da einige Tränchen verkneifen. Die Geschichte der Beiden steht denen der anderen in Nichts nach.


    Und auch in „Jamaica Lane – Heimliche Liebe“ besticht die Autorin den Leser mit ihrem unvergleichlichen Young-Charme. Die Geschichte ist lebhaft, amüsant, geht zu Herzen und beschert einige wundervolle Lesestunden voller Emotionen und purer Unterhaltung. Die entsprechenden Liebesszenen sind mehr als ansprechend und verleihen der Geschichte dieses gewisse Etwas.


    Das Ende hat mein Leserherz höher schlagen lassen und am liebsten hätte ich direkt im Anschluss den Folgeband gelesen. Die letzte Seite wird mit einem lachen und einem weinenden Auge gelesen, da die Wartezeit bis zum nächsten Teil immer so lang erscheint. Der vierte Band „India Place – Wilde Träume“ erscheint im Oktober diesen Jahres.


    Fazit
    „Jamaica Lane – Heimliche Liebe“ von Samantha Young besticht wieder einmal mit dem typischen Young-Charme und beschert dem Leser einige wundervolle und lebhafte Lesestunden, die viel zu schnell verfliegen.


    9/10

    »Kannst Du auf dem Heimweg Milch holen?« – Eine harmlos aussehende Textnachricht, doch für die 16-jährige Kari Andrews bedeutet dieser Satz nur eins: Nimm deinen Bruder und LAUF UM DEIN LEBEN! Denn Karis Eltern arbeiten als Agenten bei der CIA und haben jede Menge Feinde. Aus diesem Grund haben sie ihre Kinder für den Ernstfall gut vorbereitet. Mit ihrem kleinen Bruder Charlie taucht Kari unter, doch irgendetwas stimmt nicht. Ihre Eltern bleiben verschwunden. Und wieso macht plötzlich die CIA Jagd auf sie? Um die Wahrheit herauszufinden, ist Kari ausgerechnet auf die Hilfe des Footballspielers Luke angewiesen, für den sie heimlich Gefühle hegt. Kari und ihre Freunde begeben sich in ein Netz aus Lügen – und in größte Gefahr ...

    Eigentlich wollte Violet Lee nur ihre Freundin suchen und sieht einen grausigen Mord. Als einzige Augenzeugin wird sie verschleppt und als Gefangene gehalten. Doch ihre Geiselnehmer sind keine Menschen, sondern Vampire. Vampire, die Violet bald vor die Wahl stellen. Entweder sie wird ein Vampir oder sie muss sterben. Violet will weder das eine noch das andere. Und mit Sicherheit will sie nichts von Kasper, der nicht nur unverschämt arrogant ist, sondern dazu auch noch der Prinz der Vampire. Oder etwa doch?


    „Dark Heroine – Dinner mit einem Vampir“ von Abigail Gibbs hat mich positiv überrascht und mir einige unterhaltsame Lesestunden beschert.


    Die Geschichte um Violet und Kasper ist lebhaft,amüsant und hat mich für einige Stunden in eine andere Welt entführt. Die Autorin hat eine komplexe Welt erschaffen, von der wir in „Dark Heroine – Dinner mit einem Vampir“ nur ein Bruchstück gesehen haben. Diese Dimension ist jedenfalls äußerst unterhaltsam und bietet Spannung, Action, eine gute und gelungene Portion Liebe und auch einen Hauch von Erotik. Für mich eine gelungene Mischung.


    Innerhalb von wenigen Tagen habe ich das Buch verschlungen, da sich schon nach wenigen Seiten ein Sog entfaltet, dessen sich der Leser nicht entziehen kann. Auch wenn es hier und da vielleicht ein paar Ungereimtheiten gibt, so stören diese nicht den Lesefluss und haben mir auch nicht den Spaß an dem Buch genommen.


    Violet ist eine lebhafte Figur, deren Handlungsweise vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar erscheint, aber dies gleicht sie mit ihrem Temperament aus. Kasper ist nicht der typische Held eines Buches. Er hat im Gegenteil sogar eher atypische Merkmale, die ihn jedoch irgendwie wieder sympathisch machen. Beide ergeben eine brisante Mischung, die mich so manches Mal haben schmunzeln und lachen lassen.


    Die Geschichte von Violet und Kasper ist an sich mehr oder weniger abgeschlossen, auch wenn vieles noch der Fantasie überlassen wird. Im zweiten Band „Dark Heroine –Autumn Rose“ wird es eine andere Hauptfigur geben, die bereits in „Dark Heroine – Dinner mit einem Vampir“ eine etwas kleinere, aber überaus wichtige Rolle gespielt hat.


    Fazit
    Mit „Dark Heroine – Dinner mit einem Vampir“ ist Abigail Gibbs ein überaus unterhaltsamer Auftakt gelungen, der viele Leserherzen begeistern wird. Eine neue komplexe Welt mit lebhaften Figuren, die einige spannende und amüsante Lesestunden garantieren. Sollte man sich nicht entgehen lassen!


    8/10

    Das Buch klingt interessant.


    Erscheinungstermin: 21. August 2014


    LASS DIR DEIN HERZ BRECHEN
    Ein Roman so gewaltig wie das Meer, so romantisch wie ein heimlicher Kuss und so mächtig wie ein Talisman.


    Seit Generationen verlässt kein Schiff den Hafen von Prince Island ohne einen Talisman der mächtigen Roe-Frauen. Avery ist die Jüngste und Letzte ihrer Linie. Nimmt sie ihr Erbe an, wird sie Macht über das Meer, den Sturm, das Glück und die Liebe haben. Doch sie weiß noch nicht, dass der Preis dafür ihr eigenes gebrochenes Herz sein wird. Verweigert sie sich ihrem Schicksal, muss sie sterben.

    Die »Mythos Academy«-Romane haben Jennifer Estep unzählige Fans verschafft und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Nun beginnt die Autorin eine hinreißende neue Serie: Gin Blanco ist Auftragskillerin mit Gefühl und besonderer Begabung. Als »Elemental Assassin« wird Gin in immer neue Fälle verwickelt. Und die dunkle Magie ihrer Feinde macht ihr ebenso zu schaffen wie die unwiderstehliche Anziehungskraft des Detectives Donovan Caine. Zwar hat sich die erfolgreiche Auftragsmörderin Gin Blanco offiziell zur Ruhe gesetzt, doch der Ärger reißt einfach nicht ab: Als zwei Punks versuchen, Gins Restaurant auszurauben, fallen Schüsse – doch ungewöhnlicherweise ist nicht »Die Spinne« ihr Ziel, sondern ihr Protegé Violet Fox. Gin muss herausfinden, wer hinter dem Angriff steckt und warum. Wenn sexy Detective Caine sie nur nicht ständig ablenken würde! Als dann auch noch ein anderer Mann ins Spiel kommt, wird dem Steinelementar Gin trotz ihrer Eismagie richtig heiß ...

    Um einen Neuanfang zu wagen, ziehen Katy und ihre Mutter von Florida nach West Virgina in ein kleines Dorf, dass von der Welt vollkommen abgeschirmt zu sein scheint. Damit Katy schneller Anschluss findet, versucht sie sich mit ihren Nachbarn anzufreunden. Daemon Black ist alles andere als begeistert, als Katy vor seiner Schwelle steht und zeigt ihr dies deutlich.


    Wäre da jedoch nicht Dee, seine Schwester, die Katy unbedingt als ihre Freundin haben will, auch wenn ihre Familie alles daran setzt um dies zu verhindern. Bis ein Ereignis Katys bisheriges Leben vollkommen verändern wird und ihr zeigt, warum die Familie Black niemanden in ihrer Familie willkommen heißt.


    „Obsidian – Schattendunkel“ von Jennifer L. Armentrout begeistert mit einem erfrischenden Schreibstil, lebhaften Charakteren und einem durchaus überraschenden Plot.


    Die Autorin versteht es innerhalb von wenigen Seiten den Leser in den Bann zu ziehen. Fast augenblicklich war ich in der Geschichte drin und habe mit Katy mitgefiebert. Die Geschichte hat unheimlich viel Witz und unvergleichbaren Charme. Es macht einfach nur Spaß „Obsidian – Schattendunkel“ zu lesen, sodass das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen wurde.


    Auch über den Verlauf der Geschichte war ich ein wenig überrascht. Ich wusste im Vorfeld nicht, was genau auf mich zukommen wird und wurde daher positiv überrascht. Die Idee wurde von Frau Armentrout in meinen Augen auf eine interessante und äußerst unterhaltsame Art und Weise umgesetzt worden. Rasch hat sich beim Lesen ein Sog entwickelt, deren ich mich nicht entziehen konnte.


    Die vielen verschiedenen Figuren konnten mich alle ausnahmslos überzeugen. Ich habe richtig mit Katy mitgelitten und mich köstlich über den Schlagabtausch zwischen ihr und Daemon amüsiert. Auch Daemon ist für mich ein gelungener Charakter, auch wenn er vielleicht hier und da ein paar kleine Fehlerchen aufzuweisen hat. Ich bin gespannt zu erfahren, wie es im nächsten Band mit ihnen weiter gehen wird. Langweilig kann es mit Sicherheit nicht werden.


    Dazu kommt noch ein kleiner Blogger-Wiedererkennung-Wert, weil das Verhalten von Katy uns vielen doch recht bekannt sein sollte. Dies gibt der Geschichte nochmals so einen kleinen Bonus.


    Der Showdown am Ende war spannungsgeladen und voller Action. Einige Fragen wurden beantwortet, trotzdem gibt es noch so einiges, worauf sich der Leser im nächsten Band freuen kann. Ich erwarte voller Vorfreude und Neugier den zweiten Band um Katy und Daemon, der im Dezember diesen Jahres erscheinen soll.


    Fazit
    „Obsidian – Schattendunkel“ überzeugt durch lebhafte Charaktere, interessanten Plot und ganz viel Witz und Charme. Ein Lesevergnügen der besonderen Klasse, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Jennifer L. Armentrout und ihre Bücher sollte der Leser sich merken.


    10/10

    Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden soll. Nur die 17-jährige Hobby-Bloggerin Carter Moon zeigt sich völlig unbeeindruckt – erst recht von Hollywood- Beau Adam Jakes, mit dem ihre Freundin Chloe ihr Zimmer tapeziert hat. Doch dann bekommt Carter ein unglaubliches Angebot: Um das ramponierte Image des Stars aufzupolieren, soll sie vor der Presse seine Freundin geben! Widerwillig geht Carter auf den Deal ein – bis sie plötzlich merkt, dass ihre Gefühle für Adam nicht nur im Skript stehen ...

    Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?

    Pretty Woman meets 80 DAYS in einem Pariser Boudoir!


    Weil ihre Mutter schwer krank ist, verdingt sich die Studentin Annabelle als Escort-Girl im Hotel de Paris, in dem die Zimmer nach großen Liebenden der Geschichte benannt und dekoriert sind, von Joséphine Bonaparte bis Mata Hari. Als sie den charismatischen Medientycoon David kennenlernt, will sie aus dem Escort-Service aussteigen. Doch bei einem letzten Auftrag trifft sie auf einen faszinierenden Mann, der sich als Davids Bruder entpuppt. Annabelle ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und Begierden …

    Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

    Die rote Hexe, der Tod, ein Heer aus Blüten und Dornen … düstere Bilder und Stimmen suchen Evie vor ihrem sechzehnten Geburtstag heim – und nach einer Katastrophe werden diese Visionen wahr. Als eine der wenigen Überlebenden bleibt sie zurück in einer öden Welt aus Asche und Verderben, an ihrer Seite der undurchsichtige Bad Boy Jack. Als klar wird, dass in Evie der Schlüssel zu neuem Leben verborgen liegt, müssen sie fliehen. Doch Evie ahnt, es ist nicht nur ihre Bestimmung, Leben zu geben, sondern auch den Tod zu säen. Nie darf Jack davon erfahren, denn längst hat sich Evie unsterblich in ihn verliebt …

    Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

    Die Vampire sind zurück – und wie! »Dark Heroine. Dinner mit einem Vampir« wurde zur Droge für 17 Millionen Fans in England. Jetzt erscheint der internationale Bestseller auf Deutsch und sorgt mit Charme, Witz und Erotik für ein völlig neues Blutsauger-Vergnügen! Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?

    Nirgendwo sind Anna und die Jungs noch sicher. Nie können sie für längere Zeit an einem Ort bleiben. Sie wissen, dass die Sektion ihnen auf der Spur ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie geschnappt werden.


    Doch die Dinge entwickeln sich anders als gedacht und schon bald müssen sie sich entscheiden, ob sie immer auf der Flucht sein wollen oder gegen die Sektion kämpfen. Auch wenn dies bedeuten kann, alles zu verlieren, was ihnen noch geblieben ist.


    „Hide“ von Jennifer Rush gehört zu meinen am meisten ersehnten Fortsetzungen in diesem Jahr und ich muss sagen, dass Frau Rush mich nicht enttäuscht hat. Eine geniale Fortsetzung, die mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen konnte.


    Wie schon in „Escape“ hat die Geschichte mich innerhalb von wenigen Seite gepackt und mich wieder in einen Rausch versetzt. Ein Weglegen des Buches ist kaum möglich, da man schon fast einen inneren Zwang verspürt weiterzulesen und endlich zu erfahren, wie denn nun alles zusammen hängt.


    Die Atmosphäre, die Spannung, einfach die komplette Geschichte entwickelt einen Sog, dessen sich der Leser nicht entziehen kann. Der Schreibstil von Frau Rush macht einfach süchtig. Die Mischung aus lockeren und leichten Schreibstil, gepaart mit einer spannenden und atemberaubenden Geschichte garantieren ein Lesevergnügen der Extraklasse.


    Zudem hat Jennifer Rush so manche Überraschungen im Verlauf des Buches eingebaut, die mich staunen lassen haben und der Geschichte das gewisse Etwas eingehaucht haben.


    Auch die Entwicklungen, die die Charaktere machen haben deutlich zum Lesevergnügen beigetragen. Die größte Entwicklung macht eindeutig Anna, wobei diese authentisch und nachvollziehbar gestaltet wurde. Tja, und Sam ist und bleibt einfach Sam. Schon im „Escape“ konnte er mich überzeugen und auch in „Hide“ bin ich sein größter Fan.


    Das Ende könnte als abgeschlossen betrachtet werden, aber im Original erscheint in Januar 2015 der dritte Teil. In diesem Buch soll wohl auch Nick eine größere Rolle spielen. Mir persönlich hätte dieses Ende vollkommen gereicht, dennoch freue ich mich natürlich ein weiteres Werk der Autorin lesen zu können.


    Fazit
    „Hide“ von Jennifer Rush steht seinem Vorgänger in Nichts nach und begeistert ebenfalls von der ersten bis zur letzten Seite. Spannung, Action, eine gute Portion Liebe und überraschende Wendungen bescheren dem Leser einige atemberaubende Lesestunden. Die Reihe um Anna, Sam & Co ist absolut empfehlenswert.


    10/10