Anstrengend zu lesen ist es wirklich. Teilweise habe ich doch etwas den Überblick verloren...
Okay, Eva ist nicht die Entführerin, dabei hatte ich mich schon auf sie eingeschossen. Naja, so kann man sich irren.
Was Lydia da vor 10 Jahren gemacht hat, ist ja n Ding. Sie erzählt, Erik habe ihr die Erinnerungen eingepflanzt und habe sie sozusagen zum Selbstmord überredet als er bei ihr im Haus war... Ähm, konnte man das nicht richtigstellen? Immerhin war er nicht alleine mit Lydia, da war doch auch noch eine Dame vom Jugendamt. Und wegen der Sitzungen... Erik hat doch alles auf Video aufgenommen, da hätte sich der Vorstand doch auch mal informieren können.
Naja, wobei der Ruf war ruiniert, vielleicht haben sie auch einfach keinen Sinn darin gesehen.
Wer dieser Kasper im Käfig bei Lydias Hypnose war, würde ich auch gerne wissen. Ob es zu dem Zeitpunkt nur der Wunsch eines eigenen Kindes war (wobei: warum sollte Kasper dann im Käfig eingesperrt werden?) oder doch eine eigene Erinnerung war und Lydia bloß Kasper erfunden hat, damit sie dieses Eingesperrtsein auf jemand anderen projezieren kann????
Diese Kindergang oder Pokemongang ist auch krass. Da muss doch im Grunde ein Erwachsener im Hintergrund sein, der die Kinder anleitet. Ob das auch Lydia ist?
Von Josef wurde jetzt gar nicht mehr gesprochen, ich weiß gar nicht mehr, wie er überhaupt noch in die Geschichte passen soll.
Bisher haben sich alle meine Ideen als falsch herausgestellt, daher bin ich wirklich super gespannt, was noch passiert.