Beiträge von Loeckchen

    Dieses Buch fand ich wirklich spannend.


    Ich konnte nur schlecht immer aufhören da ich immer wissen wollte wie es weitergeht.Es war sehr fesselnd.Für die Spannung würde ich 10 Punkte geben.


    Was mich aber gestört hat sind die Gedankengänge von Mitch oder seiner Frau. Einfach zuviel und somit nervig für mich. Zuviel drumherum was nun wirklich nicht sein muß.


    Das Ende war schon gut aber ich hätte mir auch mehr erhofft. Wie Sundani schon sagt was ist mit dem Polizisten? Da hätte man noch mehr dranhängen können.


    Der Gärtner Mitch muß ganz schön viel mitmachen um an das Geld zu kommen.


    Es ist auf jedenfall lesenswert.


    Ich vergebe 8 von 10 Punkten.Die 2 Punkte ziehe ich ab weil mich die Gedankengänge genervt haben.

    Hallo


    Welches ist euer ältestes Buch??


    Meins ist ein Kinderbuch von 1959 und heißt "Die Räuber von Kardemomme" von Thorbjörn Egner


    So alt wie es ist sieht es auch aus :-)


    Abgeben würde ich es nicht.Den alten Schinken

    Hallo


    Da hier einige User schreiben wo demnächst wieder Aktionen sind z.B. Taschenbuchtage bei der Mayerschen oder anderes habe ich mir überlegt man kann ja ein eigenes Thema dazu machen.


    Einkauftips für die Eulen oder so.


    Was haltet ihr davon?


    Weiß nur nicht in welchem Forum.

    Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich möchte das jetzt auch nicht so plakativ gestalten wie licht, aber ich finde diese Art von Desinteresse auch nicht gerade toll. Man muss nicht alles, was in der Politik los ist, wissen und verstehen (auch wenn es sicher von Vorteil ist, wenn man es tut) und man muss sich auch nicht für alles interessieren, aber so zu tun, als ginge es einen ja gar nichts an, finde ich erschreckend. Und leider bist du wohl nicht die einzige, die so denkt.
    Wie schon so oft denke ich - mangelndes Wissen ist noch kein Hindernis. Desinteresse dagegen schon :gruebel


    Ja so sehe ich das auch

    Ach mensch was ein tolles Buch.Leider habe ich es zu Ende gelesen.


    Ines Thorn hat alles wunderbar beschrieben.Man ist gleich in der Geschichte drin.Die Charaktere habe ich gleich in mein Herz geschlossen.Das Ehepaar Blettner die so liebevoll mireinander umgehen.Die Mutter die wunderbare Köchin.Der Pater Nau der immer sagt " Die Welt ist ein Jammertal und das Leben ein Graus "


    Wie Mutter und Tochter zusammen die Mordfälle versuchen aufzuklären.Wie Hella ihren Mann unterstützt um ihn zu helfen und es macht ihr natürlich auch Spaß zu ermitteln.Ein toller Mitterlalter Krimi der auch spannen war und bei dem man oft schmunzel muß :-)


    Die Geschichte um Agnes hat mich sehr betroffen gemacht.Was dieses junge Mädel alles erleben mußte.Ich habe mit ihr gelitten.


    Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Roman von Ines Thor.

    Hallo


    HAbe ich es jetzt richtig verstanden das jede Woche Bücher verlost werden.


    Also Rauhnacht und in Todesangst hört sich auch gut an.Aber es wurden ja schon welche verlost.Wenn ich jetzt einen Leseeindruch schreibe habe ich dann immer noch die Chance eins zu gewinnen?

    Zitat

    Original von MissKazumi
    Also ich war mit meinen 27 Jährchen noch nie wählen und werds wohl auch weiter lassen. Ich kenne mich kaum mit Politik aus und wenn dann möcht ich auch jemand wählen der mich überzeugen kann, dessen Ziele ich auch vertrete. Aber da ich mich nicht mit beschäftige werd ich dahingehend auch nicht schlauer, also lass ichs.


    Weißt du so gut kenne ich mich auchnicht aus.Aber ich habe mich informiert und so schwer ist das ja wohl nicht sich eine Partei rauszusuchen die einem am ehesten entspricht.Wenn du bis jetzt noch nicht wählen warst dann wird es ja wohl Zeit denn es geht ja auch um deine Zukunft.


    In Belgien besteht übrigens eine Wahlpflicht.Wer nicht geht muß 50Euro Strafe zahlen.Das finde ich gut.


    In Afghanistan wurde ja vor kurzem auch gewählt.Ich glaube es gab 22 Tote.Dort riskieren Menschen ihr Leben weil sie etwas verändern wollen.