Beiträge von unsichtbar

    Hab vor kurzem "Mirrorscape Gefangen im Reich der Bilder" von Mike Wilks so ziemlich genau in der Mitte abgebrochen. Die Geschichte an sich war vielversprechend und ok, driftete mir dann aber zu sehr ab. Irgendwie fühlte ich mich wie in einem Rollenspiel für den PC. Die Umgebung, die Wesen, um die es ging, sie wirkten so "cyber" und naja, es zog sich auch irgendwie. Zu viele Beschreibungen, zu wenig Handlung, gefesselt hat mich kaum etwas. Also weg damit... Schade!

    Ich habe gerade mal nachgezählt und bei mir sinds 55 (ich hatte einige übersehen, es sind doch schon 75 :wow ) ungelesene Bücher. Dabei hab ich die halbgelesenen auch mal mitgerechnet. Davon fliegen bei mir nämlich auch eine Menge rum. Mich beunruhigt mein SUB, denn ich glaube ich werde ihn nie wegbekommen.. Zu lange brauche ich, um ein Buch fertigzulesen und greife im Gegensatz zu schnell zu interessanten neuen Titeln. Bin zwar stolz auf mein Bücherregal, dass auf alle Besucher anziehend wirkt^^ aber es zeigt mir auch täglich was für ne Schnecke im Lesen ich bin und dass ich das Geld falsch angelegt hab. Bücher werden ja nicht schlecht, wenn man sie dann holt, wenn man sie auch lesen will :rolleyes Naja. Zumindest hab ich die breite Auswahl, wenn ich denn mal meine Schmöker durchhab. Das Gefühl ist dann doch wiederum was Feines, was zum Drauf-Hinarbeiten und -Freuen zu haben :-]

    Hi an alle die dies lesen,


    ich bin 23 Jahre alt und wohne/studiere in NRW. Meine Interessen betreffen neben dem Lesen: Kunst(geschichte), Reisen und die Natur, ich gehe gern Geocachen und höre alles was rockt, von Alternative über Punk und Postgrunge, bis hin zu Metal und Gothic. Ich hab aber auch einiges für Balladen übrig. Außerdem interessiere ich mich für Sprachen und bin gern im Internet unterwegs..



    Über Büüüücher...:


    Ich lese unterschiedliche Genres, bleibe meist aber an Fantasy hängen. Am liebsten mit einem Schuss Schnulzigkeit :zwinker (wie etwa die Twilight- oder Outlander-Saga), aber auch Jugendbücher (Harry Potter) oder Witzig-Unterhaltsames (wie die Zamonienreihe von Moers).
    Außerdem wag ich mich hin und wieder an die Literatur-Klassiker, die enttäuschen selten :frieden


    Freu mich auf den Austausch hier im Forum :wave