Carina
Ich weiß gar nicht, ob man das hier so schreiben kann.
Wenn es senkrecht ist, ist es ein KVV. Das letzet V steht für vertikal und das h im KVH steht für horizontal. Wir verstehen uns. ![]()
Schön sieht es ja auch auf jeden Fall aus. Die Schmerzen wären auch nicht so der Grund, der mich abhalten würde. Wohl eher, was ich machen würde, wenn ein Nerv versehentlich dabei zerstört würde. Ich will mir das gar nicht ausmalen ![]()
Beiträge von bleeding
-
-
Durch Schnatterinchen bin ich dazu gekommen, mal nach ein paar Bücher zu suchen und fand dann plötzlich dieses hier. Da es hier gut bewertet wurde, landet es direkt auf meine WL. Jana Frey gebe ich auf jeden Fall eine Chance.
Sind ihre Bücher fiktiv? Wie ist die Erzählsprache? Bin etwas am Zweifeln, weil es ein Jugendbuch ist...
-
Zitat
Original von carina2100
Wenn ich deine Rippen so sehe, dann glaube ich, das es bei deinem nächsten Tattoo richtig weh tun wird... ich habe ja noch ein paar Polster
Da täuscht man sich leicht. Wo man (größeren) Schmerz empfindet, ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir waren es nicht die Rippen, obwohl das auch nicht ohne war, sondern eher da, wo man seine Pölsterchen hat. Und zwar an der Hüfte.
Booklooker
Ich steh toal auf Augenbrauenpiercings!!! Mag sie mir gerne ansehen. -
Nachtelfe
Man, ich war schon nahe dran. Schönes Foto, kleines feines Tattoo.
Carina
Ahaaa... da werd ich richtig neugierig. Ich tippe auf einen KVV oder KVH, da du das gerade erwähnst. Musst dich natürlich nicht dazu äußern...
Für das größere Vergnügen hätte ich es auch gerne gewagt. Aber irgendwie kam es bisher noch nicht dazu. Von dem, was ich bisher alles gelesen habe, schwören die Frauen davon. Ich denke, man (mir) entgeht da schon was.
-
So schnell, wie ihr hier schreibt, kann ich gar nicht antworten

Nachtelfe
Also hast du am Schambein ein Stern? Hab ich richtig kombiniert?
Unglaublich, wie schnell es geht, dass man die Farbe raus bekommt.
Übrigens ausgebleicht sind meine ganz sicher auch noch nicht. Es sind nur kleinere hellere Stellen...Carina
Mit den Ohren hab ich auch meine Probleme. Heilt bei mir auch sehr schlecht ab und hat sich ewig hingezogen. Da du grad erwähnt hast, dass du dich davon nicht abhalten lassen hast. Hast du evtl einen Tragus? Den muss ich uuuunbedingt noch haben. Warte ja seit zwei Jahren darauf, dass mir das jemand zum Geburtstag oder Weihnachten schenkt.
-
Nee, aber ich denke, dass ich das schon machen sollte. Ist zwar schon länger her, aber irgendwie kommt es mir so vor als würden sich diese helleren Flecken, wo die Haut durchscheint, sich vermehren. Vielleicht ist das immer so an Stelen, an denen man sich rasiert...

Ich weiß es nicht.Nachtelfe
Habe gerade nochmal nachgeschaut und deine Fotos gefunden. Sieht schön aus
Übrigens wär ein Ultraschallbild auch gegangen. Find ich persönlich sogar origineller. Hast sicherlich von Negativtattoos gehört. -
Nachtelfe
Gibt es eigtl Fotos von dir?
Wahrscheinlich ein paar Seiten weiter vorne...Die Bepanthen ist wirklich sehr fettig und eklig. Ich benutze gerne die Pegasus Pro Salbe. Die ist extra für Tattoos, zieht schön ein und fettet nicht so wie die Bepanthen. Von der Bepanthen hab ich schon gehört, dass man so kleine Pickelchen bekommt...
Tattoopflege find ich auch sehr unproblematisch. Das Jucken hingegen ertrag ich dabei kaum. *grr*
Piercings sind da schon eher eigen. Ich war damals so doof und hab mir meinen Helix schießen lassen. Man kann sich, glaub ich, denken, was ich danach für Schwierigkeiten damit hatte.Musstet ihr schon mal zum Nachstechen gehen, weil die Haut die Farbe nicht angenommen hat?
-
kuschelhundchen
Mit 70 ist es mir ziemlich egal, wie ich aussehe. Denn Aufreißen muss ich in dem Alter niemanden mehr. Außerdem sehe ich das Tattoo irgendwie anders. Am Anfang war es noch total schön und musste es ständig bewundern und mittlerweile gehört es einfach zu mir. Wie mein Ohr oder die Muttermale, die man hat. Selbst wenn ich alt bin, wird es mitaltern und immer noch zu mir gehören. Daran wird sich nichts ändern...Jedes mal, wenn wir diese Frage nach dem Altern gestellt wird, kommt es mir so vor, als müsste ich mich rechtfertigen. Darauf gehe ich gewöhnlich nicht mehr ein, denn ich stör mich nicht an meinem Tattoo. Die anderen tun es.
Booklooker
Schon wieder so ein gelungenes Tattoo. Unglaublich. Vor allem das Fell sieht so flauschig aus. Echt ganz toll geworden. *schwärm*
Das es neu ist, sieht man ja auch auf dem Bild sofort. Vielleicht kannst du noch ein aktuellen Foto posten.
Nachtelfe
Das klingt ja lustig. Wie lange saßt du denn bitte auf diesem Stuhl? oO -
Joan und Vulkan
Irgendwie tut mir das schon leid, dass ihr so schlechte Erfahrung damit gemacht habt. Ehrlich gesagt, ist es mir vorher wohl nie so aufgefallen oder bei uns ist es einfach nicht so extrem. Bin in Braunschweig groß geworden und dort ist es bisher noch nie so wirklich ausgeartet. Vereinzelte Böller, sind ja eigtl immer. Ich kann aber nicht sagen, dass mich sowas stört.
Ärgerlich ist es aber schon, wenn Böller in die Richtung eines Menschen geworfen werden. Den meisten der Jugendlichen ist es oft nicht klar, wie gefährlich sowas auch mal enden kann, siehe angerissenes Trommelfell.
Die Tiere tun mir gerade an Silvester ziemlich leid. Ich bin ein Tierfreund und egal ist es mir überhaupt nicht. Es ist schon etwas egoistisch zu sagen, dass sie es ein Mal im Jahr wohl aushalten werden... wenn es denn bei diesem einen Mal auch tatsächlich bleiben würde. Ich gehe um Mitternacht raus und die erste Rakete wird um kurz nach zwölf gezündet. Dieses Jahr ging es bis um halb zwei und gut ist das auch.Lange Rede, kurzer Sinn. Habe mich wohl etwas daran aufgestoßen, dass das Rumknallen an Silvester hier so verhasst ist. Solange das im Rahmen bleibt, ist es für mich auch völlig okay. Auch das Zünden einer Rakete bei runden Geburtstagen.
Aber im Endeffekt kann man es sowieso nicht allen recht machen (zumindest, was Lärmbelästigung angeht).
-
So, erst einmal möchte ich mich für die tollen Lacher der letzten viertel Stunde bedanken. Mein Dank gilt vorallem Zimöönchen, Gummibärchen und Joan

Schön abgedriftet, sehr vorbildlich. Dafür gibt's nen Daumen! *gZum Thema, warum Männer nicht viel lesen: Tja, wir Frauen sind nun mal die, die viel quasseln, über all mögliches Zeug, uns mitteilen wollen, an das Schicksal anderer Leute teilhaben wollen, emotional und romantisch sind - das meist hoffnungslos. Wir greifen zum Buch, weil wir träumen, bewegt und unterhalten werden wollen. Männer bedienen sich einfacherer Unterhaltung, vielleicht die des Fernsehers. Wahrscheinlich auch zu recht. Frauen haben einfach mehr Gehirnzellen und brauchen da schon mehr als eine olle Flimmerkiste, die doch ständig das ewig leidige hinterher hecheln des Fußballs zeigt.

Ganz im ernst: Vielleicht lesen tendenziell mehr Frauen als Männer. Aber ich denke auch, dass die Männer sich schlichtweg weniger (darüber) mitteilen als Frauen.

-
Zitat
Original von logan-lady
[...]Aber nachdem es mir ein paar Mal passiert ist, dass diese Sachen aus den Büchern gefallen sind oder ins Buch gerutscht sind, habe ich mich für das klassische Lesezeichen entschieden.Und deswegen gibt es ja auch diese tollen Lesezeichen von Libri_x. Die sind mit einem Gummiband um das Buch geschlungen und fallen nicht heraus. *mal fleißig Werbung macht*

-
Ich kann mich den genervten Eulen hier wegen Silvester echt nicht anschließen. Möchte auch keine große Diskussion heraufbeschwören...
Aber vielleicht kann man den Leuten, die gerne an Silvester knallen, ihre Freude lassen, dass sie ein Mal im Jahr mal etwas Krach machen können. Leider ist der Jahreswechsel nun mal um Mitternacht.
Zugegeben, Tage vorher muss man mit dem Rumböllern auch nicht anfangen.Wollte das nur schnell loswerden.

-
Nach Genre zu ordnen, würde bei mir keinen Sinn ergeben. Dafür war meine Wahl bisher immer zu krimi- oder thrillerlastig. Ansonsten sortiere ich nach Autor und möglichst so, wie sie auch erschienen sind. Buchserien gehören natürlich immer zusammen.
-
Zitat
Original von agu
Ja, die fand ich auch unglaublich toll.
Vor allem dieses Moos, das bei jedem Schritt aufleuchtet, oder diese witzigen kleinen Fliege-Kaefer, die einen leuchtenden Hubschrauberrotor ausfahren, wenn man sie anfasst.Ja, die fand ich auch absolut super! Obwohl ich bei dem Moos doch recht arg an Rollenspiele denken musste.
Übrigens danke für die ausführliche Info an agu und Zimöönchen. Ich hab eure Beiträge gerne und sehr interessiert gelesen, obwohl ich doch zugeben muss, dass ich vielleicht die Hälfte davon versanden habe.

Den Film Benjamin Button fand ich auch ganz gut. Manchmal fand ich dort aber die Mundbewegungen nicht sehr gelungen. Vor allem irritiert es mich, wenn jemand spricht und in der Mund bleibt beim öffnen völlig schwarz, als hätte der-/diejenige keine Zähne. Kann das gerade nicht erklären, aber ich denke, man versteht mich auch so.
-
Zitat
Original von carina2100
Mir erging es hier bei den Eulen auch so. Man kommt mit viel mehr Büchern in Berührung als über Amazon wo es ja häufig ähnliche Vorschläge bekommt. Ich bin hier durch auf "Klassiker" gestoßen.
Aber ich finde es nur vorteilhaft, man erweitert den Horizont![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Bin zwar noch recht neu, aber ich hoffe dennoch, dass ich das irgendwann auch von mir behaupten kann. Manchmal sieht man aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ein Genre ganz ausschließen, kann ich ebenfalls nicht. Bin vielleicht für historische Romane gerade eher nicht zu haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ansonsten finde ich die LRs sehr spannend. Werde damit auch meinen ersten Fantasyroman lesen. Ich hoffe, das wird kein Griff ins Klo.
-
Da schließe ich mich doch gerne an. Ich wünsche euch auch ein gesundes und frohes neues Jahr. Mögen sich in diesem Jahr die abgebrochenen Bücher auf ein Minimum reduzieren.

-
Zitat
Original von Minifutzi
Dein Tattoo sieht ja gefällt mir richtig gut. Ich finde, sie erinnert mich ganz stark an Witchblade.

Nachtelfe
Die Rippen sind nicht besonders schön. Ein sehr stechender Schmerz, aber ich denke, nicht zu vergleichen mit einem Tattoo direkt auf dem Schädel. Wird schon werden.
Booklooker
Ich finde deine beiden Tattoos auf dem Foto super gelungen. Wirklich! Sieht richtig plastisch aus, hast nen vernünftigen Tätowieren erwischt. Wo hast du es dir stechen lassen, wenn ich mag fragen darf? Ranke erweitern ist auch ne supi Idee... ich hoffe, es folgen auch Fotooooos! *gAlso ich persönlich stehe total auf Tattoos, besonders ansehen mag ich sie sehr gerne. Ganz besonders gefallen mir die keltischen Sachen, Drachen, Dämonen, Schädel usw. Den Biomechanik-Stil mag ich dabei auch sehr gerne. An einer Frau mag ich das, aus rein ästhetischen Gründen, leider gar nicht. Sonst hätt ich es wohl auch gewagt.
Mein Tattoo habe ich selbst gezeichnet, nichts wildes, ein Trible. Möchte es mir aber gern erweitern lassen. Auf meinen Oberschenkel zb.
Ansonsten schwanke ich seit ein paar Jahren, ob ich mir tatsächlich meinen Rücken stechen lassen möchte. Wenn, dann etwas Großes.
Auf dem Bild von Royo ist beispielsweise ein richtig heißes drauf. Ich kann mich aber wirklich (noch) nicht durchringen. Zumal mein Freund nicht so ganz auf Tattoos steht, wie er immer behauptet... -
Ich freu mich auch schon total.

Johnny Depp stehen die skurrilsten Dinge und ich finde, er macht das immer ziemlich gut.
-
Na, dann darfst du mir dazu einen Tipp geben. Bin nämlich total unbeholfen, wenn es um die Slaughter geht.
Blutig darf es doch immer sein, nur nicht unrealistisch. Jetzt bist du dran
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Waldmeisterin
Hi Bell,
was das betrifft, kannst Du bei Gisa Klönne echt nichts falsch machen! Ich war im Oktober bei einer Lesung von ihr und das war echt super. Sie liest sehr gut, hat auch erzählt, dass sie extra Sprechunterricht dafür genommen hat und war auch super-nett im Gespräch.
LG

Dem kann ich mich nur anschließen.