Edward?
Meinst du James oder wen?
Beiträge von Maru
-
-
Braver Mr. George
-
-
Ich bin zuhause und sollte krank im Bett liegen und Schlafen.
Also, eigentlich sollte ich in der Schule sein und mir beim Gottesdienst den A**** abfrieren. -
Also, Gideon hat mir nur ein klitzekleines bischen leid getan.
Er hat das verdient. So oft, wie Gwen wegen ihm geheult hat. Er soll sich auch mal richtig mies fühlen. -
Ich habe das Buch auch schon lange durch, aber immer griffbereit neben mir.
-
Ja, die Stelle ist auch sehr schön.
Auf die Idee, dass Gwen ein Geist sein könnte, bin ich irgendwie nicht gekommen. Ich bin auf ziemlich viele mögliche Ideen nicht gekommen. Ich glaube, ich habe nur gelesen, nicht gedacht
-
Ich muss sagen, ich bin irgendwie nie auf die Idee gekommen, dass Mr. Whitman der Böse ist, geschweige denn der Graf! (ich hab ihn mit einem meiner Lehrer verglichen, der ganz hübsch und auch streng ist. Am nächsten Tag wollte ich ihm wenn möglich nicht über den Weg laufen :D)
Ich wäre dafür gewesen, das Mr. Bernhard Gwens Bruder ist. Er müsste 2011 ca 91 sein, sieht aber nicht so alt aus. Und da alle meinen, "er war schon immer da", hätte ich gedacht, dass er ein bischen unsterblich ist.Nicht ganz, aber er altert langsamer.
-
Ich weiß nicht.
Ich meine , ihr habt schon Recht, aber ich WILL garnicht, dass Charlotte eigentlich nicht ganz so gemein ist.
Ich mag sie nicht. -
Ja, als Gwen gestorben ist... Aber ich konnte mich zumglück erstmal mit der gewissheit trösten:"Die Hauptperson stirbt doch nicht in der Mitte vom Buch!"
Und dann mit der tatsache: SIE LEBT! UND GIDEON LIEBT SIE! -
Ja, Xemerius ist genial
-
Ich will auch ein Schweinchen!!
Naddel811
Ich denk, er liest einfach die ganze Nacht (mit eine Nacht lang nicht schlafen hat er ja schon ziemlich viel erfahrung)Aber wieso der Schlüssel in dem Raum war , würde ich auch gerne wissen.
-
Zitat
Original von Naddel811
Wann hat Gwen Leslie eigentlich den Schlüssel gegeben, den sie aus der Vergangenheit mitgebracht hat?
.Ich glaube, das kam nie vor, Gwen hat nur gemeint/ gedacht, dass sie Leslie was mitbringen soll(d. h. ich glaube, Leslie sagt irgendwann: "Und du kannst mir demnächst Sachen aus der Vergangenheit mitbringen! Welche Freundin kann das schon?") und dadurch hat es sich wohl erübrigt, dass Leslie den Schlüssel auch wirklich bekommt.
-
Vielleicht sollteich meine Signatur in..."Gideon ist ein riesiges Arschloch" oder "Als Gott die Intelligenz verteilt hat, sind die Männer einem Schmetterling hinterhergerannt. Allen voran Gideon "
-
Nachtgedanken :
Den Schlüssel hat Gwen Leslie mitgebracht, als die Wächter gucken wollten, ob sie wirklich Rubin ist.
Sie unterhält sich mit Mr. George, isst Kekse (ich glaub, im Dokumentenraum) un springt dann in die Vergangenheit. Sie sucht nach einem Geschenk für Leslie, findet nichts wirklich tolles und als sie zurückreist, greift sie nach irgendwas. Und das irgendwas ist der Schlüssel. -
*Ichwillwasdazusagenkannabernichtweilihrdasnichtwissenwollt*
-
Verschwundener Schlüssel?
Okay, ich denke, ich sollte das Buch nochmal aufmerksamer und gründlicher lesen. -
Die Schweine sind süß.
-
Ich überdenke gerade meine signatur...
-
Das mit dem Schlüssel, den Gwen Leslie im 1. Teil gegeben hat, find ich gut(Seite 50). Ich dachte schon, das wird halt in die Ecke geschmissen, ist ja nicht wichtig