Beiträge von DuCrainer

    Auskurieren ist langweilig. So gar nichts tun ist am WE mal schön, aber über mehrere Tage ist es echt nervig.

    habe ich am Wochenende 770 Seiten gelesen.

    WOW :yikes Ich glaube so einen Lauf hatte ich noch nie. Respekt.

    Ich habe eben Scythe #2 beendet.

    Die Reihe liegt bei mir auf der Wunschliste. Hört sich mal nach was anderem an.

    Morgen früh halb 4 muss ich schon aufstehen

    Ach herrje warum das denn? Dann wünsche ich dir einen ruhigen Morgen.

    Danke Rouge . Bei uns hat es in der Nacht auch geschneit. Gott sei Dank ist es über den Tag wieder weggetaut. Aber wir haben Mitte März, da brauche ich das überhaupt nicht mehr.


    Ich bin mir unschlüssig ob es wirklich eine richtige Grippe ist. Denn ich bin von Fieber verschont geblieben.

    Aber auch wenn es eine fiese Erkältung ist, reicht mir das schon. Ich bin total schlapp. Vorhin wollte ich kurz mit dem Dampfreiniger über den Badboden (Gästebad, das ist winzig). Und was soll ich sagen? Mir war danach so schlecht und etwas schwindelig. Auf jeden Fall war ich tierisch k.o. . Gut das bin ich momentan den ganzen Tag. Könnte nur noch schlafen. Wie lange es wohl dauert bis ich wenigstens wieder Kleinigkeiten im Haushalt machen kann?


    Lesen geht auch nicht viel, dann kommen recht schnell Kopfschmerzen. Nichts desto trotz habe ich heute mit "Tiefer gelegt" von Janet Evanovich angefangen. Ob ich damit warm werde weiß ich nicht. "Einmal ist keinmal" hat mir so gar nicht gefallen. Weiß aber nicht ob es an der Autorin oder dem Genre liegt. Ich werde es antesten. Wenn es mir nicht gefällt fliegt es vom SUB. PUNKT.


    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Hallo Rouge schön dich hier mal wieder zu lesen.


    Ich werde den Abend alleine vor dem Fernseher verbringen. Mein Mann fährt alleine zu einem Essen mit seiner Familie. Dank der Grippe fühle ich mich zu k.o. Schade denn es ist das nachgeholte Geburtstagsessen von meinem Schwiegerpapa. Ich war heute zu einem kurzen Einkaufstrip mit. Ein paar wenige Lebensmittel einkaufen, das hat mich aber so sehr angestrengt das glaubt ihr nicht.


    Lesen ist auch gerade schwer da ich öfters unscharf sehe und Kopfschmerzen habe. Ab und an höre ich mein HB weiter, Die Chemie des Todes von Simon Beckett, aber wenn ich eh so erschöpft bin lasse ich mich vom Fernsehen berisseln. Denn ich werde bestimmt nicht viel mitbekommen.

    hke  

    Danke. Gute Besserung und pass gut auf dich auf.


    KleineTascha  

    Auch dir Danke.


    Ich habe mich für heute arbeitsunfähig gemeldet.Komme grade vom Arzt. Krank geschrieben bis einschließlich 30.03. Habe meine allererste richitge Grippe :cry Bin nun mit Hustensaft und Hustenstiller für Nachts, sowie Schmerzmitteln versorgt worden. Meine Ärztin meinte das ganze fängt jetzt erst richtig an. Gliederschmerzen kommen wohl erst noch.

    Susannah

    leider kann ich mich dir nur anschließen. Ich bin heute um 12Uhr nach Hause gegangen.

    Meine Nase läuft schneller als ich sie putzen kann. Und ich friere, habe Husten und muss ständig niesen.

    Darauf habe ich jetzt gerade gar keinen Bock. Vorallem da ich nächste Woche ja Urlaub habe.


    In dem Sinne; gute Besserung Susannah.

    Hach nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich muss mich selbst an die Leine legen, bevor mein Körper es tut.

    Wie wahr, wie wahr. Manche verstehen nicht das auch Führungskräfte nur Menschen sind mit gewissen Grenzen. Pass auf dich auf :knuddel1


    Da ich heute mal wieder langen Dienst hatte (den ersten von 3 in dieser Woche) bin ich einfach mal eine Stunde später zur Arbeit gegangen. Das möchte ich diese Woche so durchziehen. Morgen habe ich keinen Dienst werde daher früh aufstehen möchte aber auch mal früh Feierabend machen. Hatte auch noch ein längeres Gespräch mit meiner Chefin, während dem ich mich setzen musste weil mir so unwohl und schlecht war. Das Gespräch hat mir gut getan. Ich weiß das sie meine Leistung sieht und zu schätzen weiß und ich nicht ständig versuchen muss mich zu beweisen. Morgen arbeite ich wieder wohnortnahe und habe mir ganz bewusst nicht zuviel Arbeit mitgenommen, sodass ich mir nicht so ein Druck mache. Zudem hat eine ganz neue Kollegin, wir arbeiten knapp einen Monat zusammen, heute gesagt :man merkt das du Urlaub brauchst, du wirst dünnhäutig. Ganz abgesehen das es man mir wohl deutlich ansieht. Das hört man natürlich nicht gerne. Aber das ich es nicht verstecken kann ist mir durchaus bewusst. Aber es ist nur noch diese Woche, dann habe ich 7 Tage frei.


    Susannah

    wie war dein Gerichtstermin?

    ginger ale sehr wahre und liebe Worte, Danke :knuddel

    Ja das MRT kenne ich leider durch meine Erkrankung. Ich habe schon nach einer Veränderung des Arbeitsplatzes gefragt. Das geht aber leider nicht. Ich darf an einigien Tagen in eine kleine Geschäftsstelle wo ich wirklich mehr Ruhe habe. Allerdings kann ich da aktuell nicht so oft hin weil dann keiner fürdie Neuen Mitarbeiter da ist. Ich werde zumindest in der nächsten Woche nicht ganz so früh anfangen zu arbeiten. Ich muss offiziell keine Überstunden machen also zwinge ich mich,mich daran zu halten. Mein Neuro hat schon gesagt wenn ich so weitermache steuere ich auf den Schub hin bzw. im schlimmsten Fall Richtung Frürente.

    Ich kann leider auch sagen das meine Kollegen das Engagement für mich nicht aufbringen würden. Zumindest nicht viele.

    Ich hatte bereits eine Therapie zwar nicht gezielt wegen der Arbeit aber der Therapeut sagte bereits in den Kennenlernstunden ,,Sie sind ein typischer Workaholic, das geht nicht lange gut". Ich schaue leider auch schon in anderen Bereichen bei uns nach einer anderen Stelle. Allerdings muss ich aufs Geld achten. Aber in ein paar Monaten geht es hoffentlich besser. Dann sollte jeder nur noch seinen eigenen Arbeitsplatz haben. Das ist ohne Stress machbar.


    so jetzt genug gejammere von mir. ABER eins noch: Ihr seid alle echt super. danke :knuddel1:knuddel1:knuddel1


    Ich wünsche uns allen einen wunderschönen, entspannten Sonntag.

    Totenleserin

    Das sagt meine Chefin auch und das es mir keiner Dank wenn ich mich kaputt arbeite. Sie sagt es aber eher zu meinem Schutz.

    Das Ding ist nur leider das ich nicht runter fahren kann. Meine Chefin hat mich auf Grund meiner MS schon davon ausgeschlossen angeordnete Überstunden zu machen weil sie mich schützen möchte. Aber was soll ich denn machen wenn kaum noch jemand da ist? Wenn ich die Rückstände sehe kann ich nicht abschalten. Ich denke dann immer ,,es könnte weniger sein wenn du mehr machst" dabei fahre ich schon immer 110%. Ich bekomme in jedem Monatsgespräch gesagt ,,wenn 1meter Sprung von euch verlangt wird musst du nicht immer 1,10 Meter wollen". Ich kann diese strenge Erwartung an mich selbst einfach nicht abstellen. Total doof oder?


    logan-lady

    danke :knuddel1 von Nightschool könnte ich mal den 2. Teil lesen.