Der dritte Abschnitt hat ein paar Überraschungen bereitgehalten.
Meiner Meinung nach, zeigt sich immer mehr, dass Carla ein bisschen verrückt ist. Sie greift ihren Arzt an, damit er ihr wieder diese Tabletten gibt. Sie ist eindeutig abhängig und versucht ihre Problem mit Wirkstoffen zu bekämpfen, obwohl dies auch keine Lösung ist.
Frederick kann ich immer weniger leiden. Er ist eindeutig egoistisch und denkt nur an seine Karriere. Mitlerweile wurden ja Ellas Ziele gezeigt. Wie schon gesagt habe ich mich bei den ersten 1.5 Seiten auch gefragt, wer die beiden sein könnten. Als dann erst der Name Frederick aufgetaucht ist, hatte ich erst die aberwitzige Idee, die Frau könnte Carla sein. Was mich dazu gebracht hat, weiß ich auch nicht genau, weil ja schon im Vorfeld zu lesen war, dass die beiden nichst mehr miteinander zutun haben wollen. Als sich dannn herausgestellt hat, dass sich Frederick mit Ella trifft und dies schon ein bisschen länger, habe ich auch verstanden, warum sie sich mit Carla angefreundet hat. Eine gute Möglichkeit Carla zu beschäftigen, um sich dann in der Zeit mit Frederick zu treffen. Aber selbst in dieser Affäre zeigt sich, dass Frederick nur an sich selbst gedacht hat, weil er Ella fallen lässt, um nach Salzburg zu ziehen.
Wenn er denn dann dochmal eine Entscheidung getroffen hat, zieht er sie auch eisern durch. Seine Familie hat nichts zu sagen, als er bestimmt, dass alle nach Salzburg ziehen. Und wieder tut er dies wegen seiner Arbeit.
Der Gedanke, dass Fiona Carlas Tochter sein könnte, kam mir schon früher. Nach diesen Tests wurde ja auch bewiesen, dass sie auch nicht mit ihrer angeblichen Tante verwandt ist, was zeigt, dass die Frau, die sie für ihre Mutter gehalten hat auch nicht ihre richtige Mutter ist. Jetzt finden die Geschichten auch zum ersten mal richitg zusammen, da Fiona auf der Seite surft, die über das Verschwinden von Felicitas berichtet.
Ich finde es gut, dass sich Fiona in die Klinik einweisen lässt, nach alles was passiert ist.
Ich habe aber immer noch keine Vorstellung, wer Morga umgebracht hat. Gleich schnell weiterlesen.
Ben fange ich mitlerweile an zu mögen. Auch wenn sich für mich noch nicht wirklich viel für ihn erschließt, bin ich mal gespannt, was weiter passiert und welche Rolle er noch übernimmt, jetzt da er nicht mehr als Fahrer und "Schnüffler" arbeitet. Wer ihn nieder geschlagen hat, würde ich auch noch gerne wissen.
Was mich auch noch gewundert hat, ist dass das ganzen ImVac Gebäude und die Villa von Lyton gesprengt wurde. War es Lyton selber? Und warum ist er nicht mehr zu finden?
Werde jetzt schnell weiterlesen.