SaintGermain König

  • Männlich
  • 46
  • aus Leiben
  • Mitglied seit 15. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
841
Erhaltene Likes
167
Punkte
4.767
Profil-Aufrufe
1.845
  • Hallo Saint Germain,

    Du hast schon meinen Roman STERBEWOHL so schön besprochen.

    Am 31. Juli erscheint mein Roman DIE TOTEN VON NEBENAN beim Novum Verlag.

    Als Frau Löffler sich nach einem Fahrradunfall auf den Heimweg macht, hat sich ihr Wohnviertel tiefgreifend verändert. Überall trifft sie auf längst verstorbene Nachbarn. Bald stellt sie fest: Sie selbst ist eine der Toten.

    Das Dasein nach dem Tod ist behaglich. Die meisten bewohnen (für die Lebenden unsichtbar) ihre alten Häuser und führen ihre gewohnten Routinen fort. Doch alles verändert sich, als der verführerische Herr Tober ins Viertel zieht und die Toten dazu anstachelt, die Lebenden aus dem Viertel zu vergraulen, um so ein Paradies auf Erden zu schaffen, in dem die Toten unangefochten herrschen können.

    Vielleicht magst du auch diesen Roman besprechen. Es würde mich sehr freuen!

    Ein Rezensionsexemplar als EPUB oder Hardcover sendet gerne der Verlag, wenn Du es unter office@novumverlag.com anforderst. Oder ich maile das Druck-PDF.




    Herzliche Grüße, Olivia
    olivia.kleinknecht@gmail.com
  • Hi Saint Germain ;)
    ich würde dir gern eine Frage zu dem Roman "Kaltherz" stellen, ich hoffe, das ist in Ordnung? Ich habe das Buch gestern zu Ende gelesen und es bleibt bei mir eine Unklarheit zurück. Vielleicht war ich vorübergehend unaufmerksam oder habe ein Brett vor dem Kopf.
    In einem Kapitel schildert Marie, dass sie sich im Schrank verstecken musste, weil ihr "Papi" kommt. Das wird doch nicht ihr richtiger Vater gewesen sein, weil der doch wohl (hoffentlich ;) ) nicht mit seiner Schwester Sex haben würde. Oder habe ich den ganzen Krimi nicht verstanden?
    Liebe Grüße
    Roma