Suche Buchtitel

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin auf der Suche nach einem Buchtitel. Das sind die Inhalte, an die ich mich noch erinnere:


    • es handelt sich um eine Mischung aus Liebesroman und Krimi
    • fünf Freunde haben einen Autounfall und sterben, zwei Freunde der Gruppe (Mann und Frau - ein Paar) sind nicht mit im Auto und überleben demnach
    • die Frau verliert aufgrund des Schocks über den Tod der Freunde (u. a. ihre beste Freundin) ihre Stimme, der Mann (einer der Toten war sein Bruder) verlässt sie daraufhin und auch den Heimatort, studiert und wird Anwalt
    • nach einigen Jahren kehrt er in seinen Heimatort zurück und nach und nach stellt sich heraus, dass es damals kein Unfall, sondern Mord war (der Vater des Mannes ist Sheriff und ermittelt)
    • außerdem findet der Mann heraus, dass seine damalige Freundin, als er sie damals verlassen hatte, schwanger war und die Tochter mittlerweile ca. 15 Jahre alt ist
    • die Tochter wuchs jedoch nicht bei seiner ehemaligen Freundin auf, sondern bei deren Schwester

    Puh, ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend, aber das ist alles, an das ich mich noch erinnern kann.

    Lieben Dank vorab!