Suche Fantasy Buch aus Kindertagen

  • Hallo ihr lieben.

    Ich suche seit 2 Wochen ein bistimmtes Buch das ich irgendwann als Kind so gegrn 2002 gelesen und leider nicht richtig verstanden habe. Dennoch ist mir die Geschichte im Kopf geblieben und unbeendete Bücher machen mich fuchsig.. Grrr.

    Ich erinner mich leider weder an autor noch titel. Aber ungefähr die Geschichte:


    Ein Mann wird während er versucht etwas bestimmtes aufzudecken von dem den er entlarven will auf magische weise in eine magiehaltige mittelalterliche welt zurück geschickt mit nichts als einer pistole die unendlich munition besitzt. Dort trifft er auf ein wesen das auf ähnliche weise in die welt kam und dieses hat eine unendliche zigaretten schachtel.

    Er wird von einem kämpfer zum duell herausgefordert und tötet diesen mit der pistole und wird als magier bezichtigt.

    Irgendwann kämpft er auch gegen einen anderen magier der sich in einen drachen verwandeln kann und trifft auf seiner reise nich auf einen sukkubus der sich der gruppe anschließt.

    Irgendwann gelingt es ihm auch wieder in die reale welt zu kommen mit seinen begleitern....


    Naja das ist alles was mir in erinnerung geblieben ist. Ich hoffe wirklich das das irgendjemandem bekannt vorkommt sonst verzweifle ich hier noch xD