Buch wie vom Erdboden verschluckt! Brauche eure Hilfe!

  • Hallo zusammen, ich habe 2016 ein Buch gelesen was ich wirklich gut fand, nachdem ich es aber in meiner Heimat in der Bibliothek abgegeben habe, scheint es wie vom Erdboden verschluckt. Es muss sich bei dem Buch um eine Bücherreihe gehandelt haben, da ich gerne die Fortsetzung lesen würde!


    Das ist alles was ich noch zu dem Buch weiß:


    2. Prinzen = Einer wird zum Mönch ausgebildet, was ihn auf sein Zukünftiges Amt als König vorbereiten soll, er wird ziemlich hart geknechtet und muss sehr viel Drecksarbeit leisten. Das soll ihm helfen, sich von sich "selbst" zu befreien um (Portale zu benutzen oder so ?)

    Der zweite wird (auf einer Insel) zum Krieger ausgebildet. Dort gibt es einen Mord (Anschlag mit Sprengstoff, dabei stirbt jemand den er mag?). Er muss gegen Ende der Ausbildung eine Prüfung bestehen, die sich unterirdisch befindet. In dieser Prüfung muss er gegen irgendwelche Nachtwesen kämpfen, am Ende tötet er eins und isst deren Eier (was ihm Nachtsicht schenkt?)


    Am Ende des Buches begegnen sie einander, da der "Mönch" in Not gerät und sein Bruder ihm zur Hilfe eilt. Die Bedrohung für das Königreich, sind irgendwelche uralten Wesen mit einem komischen Namen.


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!


    LG