2024 Grüne Neue Welt: Roman

  • Hallo liebe Büchereulen,


    es freut mich sehr, hier meinen neu erschienen Roman vorstellen zu dürfen:


    2024 Grüne Neue Welt 41Hn6K29yRL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg


    Spannung, Politik, Verschwörung, eingebettet in eine junge Liebesgeschichte…


    Deutschland 2024. Umweltschutz und Nachhaltigkeit haben sich als gesellschaftlicher Trend durchgesetzt. Getragen von dieser Welle stimmt der Bundeskanzler Jürgen Becker, der Superstar einer grünen Revolution, die nach der Corona-Pandemie das Land veränderte, einem Gesetzesentwurf zu, der den individuellen CO2-Abdruck jedes Deutschen nachhält. Ein wirksamer Schritt für den Umweltschutz.


    Lukas Becker, sein siebzehnjähriger Sohn, verliebt sich in eine junge Straßenmusikerin, die einer Aktivistengruppe, den Freedom Fighters, angehört. Aus Liebe ist Lukas bereit sich gegen seinen Vater zu stellen. Er zweifelt an dessen Vorgehen und bringt sich selbst und seinen Vater dadurch in Lebensgefahr. Lukas geht es um seine Freiheit … nein, eigentlich geht es um unser aller Freiheit.


    https://www.amazon.de/2024-Gr%C3%BCne-Neue-Welt-Roman/dp/B08C98YXBH (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)

    Verfügbar als E-Book (auch kindleunlimited), Paperback und Hardcover.


    Ich bin sehr gespannt, wie der Roman den Lesern - und hoffentlich auch euch - gefällt. Über Rezensionen, Rückmeldungen und Kontakt zu euch freue ich mich – schreibt mir gerne!


    Hanns Fritz


    Hanns bei Instagram

    Hanns bei Facebook

    eMail: mail@hanns-fritz.de