Geile Sex Abenteuer in der DDR - Hans Hartwig

  • In diesem kleinen Büchlein erwarten den Leser fünf Sex Geschichten, die es in sich haben. Jede dieser Geschichten spiegelt auch ein klein wenig das Alltagsleben in der DDR wieder und entführt den Leser in die Zeit der späten 70er und frühen 80er Jahre.


    Dort wo Liebesromane verschämt abbrechen, geht es hier erst so richtig los.



    Kundenrezesion:


    Von all den Covern von Hans' Büchern, gefällt mir dieses hier am Besten. Die anderen Cover gefallen mir nicht wirklich so gut, aber das hier um so mehr. Es hat so einen schönen Ausdruck von Erotik und Sinnlichkeit. Die Frau auf dem Cover hat einen perfekten Körper mit einem prachtvollen Hinterteil. Das Buch anhand des Covers zu bewerten, wäre aber nicht fair, deshalb kommen wir nun zum Inhalt. Das Buch verfügt über fünf Kurzgeschichten, die sich nur um eines drehen: Das Verführen einer Frau und den Liebesakt mit ihr. In diesem Buch hat mir die Geschichte mit Lisa und den Doktorspielchen am Besten gefallen. Hans weiß wie gewohnt in seiner üblichen Sprache zu überzeugen. Diese ist zwar nicht immer frei von Fehlern, aber das trübt keinesfalls den Lesespaß. Ich würde das Buch wieder kaufen.


    ASIN/ISBN: B082Z823QN