27.10., 20.15 Uhr Andreas Eschbach
02.11., 20.15 Uhr Jan Weiler
15.11., 20.15 Uhr Jostein Gaarder
alle bei Graff und alle für 7€, ermässigt 5€ Eintritt
27.10., 20.15 Uhr Andreas Eschbach
02.11., 20.15 Uhr Jan Weiler
15.11., 20.15 Uhr Jostein Gaarder
alle bei Graff und alle für 7€, ermässigt 5€ Eintritt
Danke, Talerchen, Jan Weiler und Jostein Gaarder hören sich doch gut an. Hab ich mir gleich mal notiert
Geli, dann komm doch rum, ich hab ein paar Tage vorher Geburtstag und lasse mir die Karten schenken, dann gehen wir beide zusammen hin!
Super Idee. Willst Du zu allen aufgeführten Lesungen? Hab heute auf der Graff-Seite noch ein wenig gestöbert. Jan Weiler liest aus seinem aktuellen Buch (Antonio...) und Jostein Gaarder spricht eher allgemein über sich und Bücher, soweit ich das sehen konnte. Mir wären beide recht.
Andreas Eschbach ist am 26.10. bei Weiland in Hannover. Ich werde da sicherlich hingehen.
Darf ich mich anschließen? Jan Weiler würd ich auch gern sehen und Zug fahr ich ja für umsonst
ZitatOriginal von Babyjane
Darf ich mich anschließen? Jan Weiler würd ich auch gern sehen und Zug fahr ich ja für umsonst
Arbeitest du neuerdings bei der Bahn, SBJ?
@ BJ: Von mir aus gerne
Wolke, nein, aber wenn ich in Uniform reise und mich beim Schaffner anmelde, darf ich durch Deutschland für lau fahren, dafür muß ich dann aber auch helfen, wenn irgendwas ist. (also bei SChwarzfahrern/Bahnleichen oder sonstigen Notfällen im Zug)
Hab ich letztlich zum ersten Mal genutzt, als ich zum Talerchen gefahren bin. War eigentlich eine positive Erfahrung, wenn man auch von allen Leuten angequatscht wird und nicht wirklich zum Lesen im Zug kommt, aber Spaß macht es schon und man reist nicht einsam, weil sich immer alle zu einem setzen wollen...
Also ich gehe jetzt gleich meine bestellten Karten für alle drei Lesungen abholen.
Geli, wie sieht es aus, ist das fest mit Jan Weiler und Jostein Gaarder? Dann bestellt ich nachher noch mal welche per eMail vor und hole die dann die nächsten Tage für dich ab.
Und BJ:
Dann versuch mal so zu kommen, dass du auf jeden Fall den kompletten Donnerstag hier sein könntest, ich hab nämlich donnerstags nächstes Semester immer keine Veranstaltungen liegen.
Mi und Fr hab ich jeweils zwei, da könnteste entweder mitkommen oder hier chillen, wäre ja egal.
Also soll ich dir auch ne Karte besorgen?
Das wäre super, ich würde an beiden Termin kommen. Schick mir bitte mal deine Bankverbindung per pn, dann überweise ich Dir das Geld. Vielen Danke schon mal
Oh prima das freut mich!!
Du brauchst mir nicht überweisen, wir sehen uns ja zum einen noch noch vorher in Büdingen und zum anderen kannst du mir das Geld auch dann noch geben.
Ich warte noch auf Janes Rückmeldung, ansonsten sind noch genug Karten da, hab heute mal angefragt.
Also wenn ich da morgen oder übermorgen hingehe oder eine eMail schreibe dann reicht das auch noch locker.
Hab die Termine schon in meinem Kalender eingetragen. An Büdingen hab ich vorhin nicht gedacht, aber klar...
Rückmeldung ist per ICQ erfolgt... ich komme
YEAH YEAH YEAH YEAH
Karten werden gleich per eMail geordert!
Freue mich schon total!
schön, ich werde dann am 01.11. abends anreisen, wenn das genehm ist und am 03.11. wieder zurück reisen.... (werde dann zwar abends im Dienst vermutlich arg angeschlagen sein, aber da muß mein Kollege dann halt durch)
okay, passt!
Am 1.11. hab ich bis 16.30h Uni aber ich nehme an du kommst eh eher abends erst wieder, am 2.11. kannst du dir aussuchen, ob du dir "Die Entstehung des Deutschen Reiches" und "Wortbildung im Deutschen" mitanhören willst oder lieber hier chillst/eulst/schläfst/zockst was auch immer
Und Do hab ich ja frei.
JUHUUU voll gut ich freu mich schon sau!
Und dass das auch mit Geli klappt ist ebenso klasse!