Majulah! Gestrandet in Singapur

  • Liebe Büchereule,

    wenn Du schon immer mehr über die abgründige Seite der Glitzerstadt Singapurs wissen wolltest, so wirst Du mit dem Reiseroman

    „Majulah! Gestrandet in Singapur“

    fündig.


    Mein neuer Roman erzählt von einer jungen Frau mit großem Fernweh, die ohne es zu wollen, das alte Feuer eines Justizskandals des British Empires im 21. Jahrhundert entfacht.


    »Du kennst diesen Finn doch überhaupt nicht!«, hatte Franzis Freundin Mimi gesagt. Dennoch bricht Franzi wenig später mit Finn auf, um am anderen Ende der Welt ihr Glück zu suchen. Mimi scheint recht zu behalten. Finn verschwindet, und Franzi irrt auf der Suche nach Zuflucht durch das pulsierende Singapur. Sie trifft auf Sara, eine geheimnisvolle alte Dame, die zurück an den Ort ihrer Kindheit will. Damit beginnt ein Roadtrip, der ins Herz Malaysias und auf Finns Spur führt.


    Über mich:

    ich heiße Silke Tobeler, bin in Hamburg geboren und verbrachte meine Kindheit und Jugend in Singapur. Dort hörte ich die Geschichte einer Raj-Waisin. Das Schicksal dieser Frau ließ mich nicht los. Und ich versetzte den Stoff in das Jahr 2020.

    Hätte eine*r von Euch Lust "Majulah! Gestrandet in Singapur" als Ebook zu lesen und darüber eine Rezension zu schreiben?


    Erscheinen wird das Werk am 01.09.2021


    Ich freue mich von Euch zu hören!


    Herzlich


    Silke