Was für Duschgel, Seifen und Shampoo nutzt ihr

  • Nutzt ihr die billigen Produkte in Drogerien oder gar Discountern, bestellt ihr online etc.


    Ich kaufe meistens billig, versuche im Bereich konventionelles einiges "for men" auch.


    Empfehlen kann ich nichts, weil mir alle bisher nicht gefallen haben und nur verschlimmbesserten. Auch was als sensitiv, ph-neutral und naturkosmetik gilt. Irgendwie ist bei allen was drinnen, was dort gar nicht sein sollte.


    Seife selber sieden würde mich schon mal reizen.🧙🏽‍♀️

  • Ich benutze schon seit Jahren Hamamelis Shampoo und Duschgel von Yves Rocher.

    Leider haben die die Rezeptur verändert und die neuen Produkte vertrage ich nicht.= Juckreiz, Scuppen,

    Muss mich daher wohl auf die Suche nach was Neuem machen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.

  • .... puh, ich hab soviel Kram hier - ich brauch Jahre um das aufzubrauchen! Duschgel das wonach mir gerade so ist, habe keine Problemhaut. Bei mir muß es gut riechen, da ich ein absoluter Duftmensch bin (fragt mal meinen Mann nach meiner Parfumsammlung, der verdreht nur die Augen - ne, wir reden hier nich von so 20 oder 30 Düfte *hüstel* eher von knapp 450 (inkl ALLER Proben, Minis und Flakons und Duftkarten) *hüstel *


    Bei Shampoos achte ich schon eher auf Qualität - Guhl meistens, oder wenn ich habe eine Hgh End Probe,
    Was drin ist, interessiert mich nicht wirklich, allerdings achte ich mittlerweile drauf, das es vegan und vor allen Dingen Tierversuchsfrei ist!


    Das einzige Duschgel wo wir seit Jahren konstant immer bleiben (und ich auch noch einege Flaschen auf Bunker hab) - das was wir im Urlaub benutzen =)


    lg

    Andi