Suche Thriller Liebesroman nach Inhalt

  • Ich habe vor ca 5 Jahren ein Buch gelesen das ich jetzt nicht mehr finde🙈🙈🙈. Ich kenne den Inhalt aber leider nicht die Autorin.

    Es war zum Zeitpunkt ein Einzelband und ist es glaube ich auch heute noch.


    Vielleicht kennt das jemand ? 🥺😊


    In dem Buch geht es um eine junge Frau die entführt wurde und in einem Keller eines verlassendes Hauses gesperrt wurde. Der Entführer möchte Sie loswerden und engagiert einen Auftragskiller der Sie umbringen soll. Der Killer nimmer den Job an ohne zu wissen wen er umbringen soll. Als er es herausfindet entscheidet er sich dagegen und sucht den Keller nach Ihren Sachen ab. Dabei findet er einen Raum mit vielen Fotos verschiedener Frauen und dem was ihnen angetan wurde sowie Disketten. Er nimmt ihre Sachen und die Disketten und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Soweit ich noch weiß liegt sein Haus sehr abgeschieden. Sie fängt an ihm zu vertrauen und er findet irgendwann auch heraus das sie Neigungen in Richtung BDSM hat. Der Auftraggeber schickt neue Killer da er herausgefunden hat das sie noch lebt (ich glaube sie hat ihr Handy angeschaltet) und sie müssen fliehen. Sie fliehen glaube ich erst zu einem Hacker und anschließend zu ihrem neuen zu Hause mit neuen Namen . Die verleiben sich auch werden aber trotzdem gefunden und es kommt zu einem großen Showdown.


    Kennt das jemand ?