GNTM 2024 - Es können zwei Germany's next Top Model werden

  • Schaut noch jemand dieses Jahr?


    Ich finde das mit den Männern dieses Jahr ganz spannend, da sind schon ein paar interessante dabei :grin


    Aber natürlich auch Gestalten zum lästernwundern :lache

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss


  • Aber natürlich auch Gestalten zum lästernwundern :lache

    Jo.


    Mal sehen, ob/wie oft ich dieses Mal gucke. Ich habe heute das erste Mal reingeguckt und mich auch schon das eine oder andere Mal gewundert. :grin Aber da ich zusammen mit meiner Kollegin virtuell gucke, hatten wir auch schon viel Spaß zusammen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich schaue dieses Mal das erste Mal gerade wegen den Männern. Mein absoluter Liebling ist Maximilian! Wenn der nicht gewinnt, weiß ich auch nicht. Der kann alles: weiblich, männlich, cringe, seriös .....:thumbup::thumbup::thumbup:. Ich gucke eigentlich nur wegen dem :grin. Ich finde es so cool, welchen Blick der drauf hat beim Laufen und wenn er dann hinter der Bühne den Mund aufmacht, ist er ein total netter Kerl. Und dann wieder dieser Blick auf dem Laufsteg :frech. Perfekt.


    Nicht so gut finde ich diese blonden Zwillinge. Die laufen irgendwie nicht gut und gucken immer so glupschig.

  • Die Zwillinge haben so einen Vibe, der mich an die Könige der Dorfdisko erinnert 8)


    Ich bin Fan von Felix. Der hat was von einem Elfenprinz aus einem Fantasyfilm.


    Und ich bin dieses Jahr so gespannt auf das Umstyling. Bei einigen Männern hoffe ich, dass die Matte oder der Vokuhila abkommen :rofl


    Dafür gibt's ein paar Gestalten, bei denen ich Heidis Wahl so gar nicht verstehe. Der somalische (?) Prinz oder der mit der aufgeplatzen Hose? Die sehe ich so überhaupt nicht als Models ...

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • :lache Könige der Dorfdisko..........ja das trifft es so ziemlich genau *lol*.


    Felix ist auch sehr speziell und wird sicher weit kommen und sowieso Karriere machen.

    Der entspricht ja voll dem, was immer gesucht wird.


    Der somalische Prinz kann vielleicht noch auf einer Schau für Übergrößen punkten.


    Den mit der aufgeplatzten Hose sehe ich auch überhaupt nicht als Model :rolleyes:. Der könnte Werbung für Bier machen oder in einer Serie, die auf dem Campingplatz spielt, mitmachen. Aber Heidi braucht ja auch wirklich welche, die nach und nach rausfliegen. Die Mädchen finde ich allesamt langweilig. Selbst die Mare, die ja etwas aus der Reihe tanzt.....


    Ich bin gespannt, wie die bei den Fotoshootings abschneiden. Da wird sich schon die Spreu vom Weizen trennen.


    Heidi will ja dem aus dem Allgäu die Haare abschneiden, wie sie da am Laufsteg gesagt hat. Ausgerechnet bei dem. Der wirkt ja nur durch seine Haare. Also den wird sie verschlimmbessern. Dem somalischen Prinz schneidet sie hoffentlich keine Glatze. Aber viel anderes kann man bei dem ja nicht machen........8|


    Wehe sie verunstaltet Maximilian. Der weiß selbst, was am Besten für ihn ist.

  • Der somalische Prinz kann vielleicht noch auf einer Schau für Übergrößen punkten.

    Abgesehen davon, dass ich den nun nicht als besonders modelmäßig attraktiv oder zumindest interessant empfinde, finde ich eigentlich sehr gut, wenn nicht nur blutjunge Normschönheiten mit Kleidergröße XS gecastet werden, sondern eine größere Bandbreite. Wenn ich mich nämlich umsehe, sehe ich auch kaum Normschönheiten in XS um mich rum.


    Es hieß früher immer "wir verkaufen nix, wenn wir die Realität abbilden". Ich seh das anders. Wenn ich Kleidergröße zB. 48 habe, dann nützt es mir nix, wenn das Model "mein" Traumkleid in Größe 34 vorführt. Und es gibt so tolle, attraktive Menschen jenseits des Mainstreams. Das Leben ist so bunt und vielfältig, genau so sollte es auch bei den Models sein.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Wehe sie verunstaltet Maximilian. Der weiß selbst, was am Besten für ihn ist.

    Na ja, seine Frisur finde ich jetzt nicht so toll ... Da geht schon noch was.


    Hoffentlich spart sich Heidi dieses Jahr die Farbexperimente. Zartes Rosa geht bei manchen Kunden ja noch, aber blau, türkis, lila ist ein Jobkiller.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich habe nur die erste Folge gesehen.........vielleicht schaue ich doch nochmal rein. ;-)

    Die erste und zweite Folge waren total langweilig, da lief nur Casting. In der dritten dann eine Modenschau mit dem Zweck weiter auszusieben. Erst nächste Woche geht es richtig los, du hast noch nichts verpasst.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich gucke auch wieder mit, bin gerade dabei, die Folge von letzter Woche zu sehen. Mir sind da zuviele zu aufgesetzt, gerade bei den Männern ist irgendwie alles so künstlich. Und so manches Geschwafel nervt mich dermaßen, dass ich froh bin, vorspulen zu können.


    Mein Mann ist nach der ersten Stunde ausgestiegen, er bevorzugt die klassischen Modells.

  • Ich habe es heute gesehen. Ich finde, dass Tracy zu Recht direkt wieder ausgeschieden ist.


    So langsam merke ich mir auch den ein oder anderen Namen.


    Mir gefällt es besser, wenn was passiert, z.B. Shooting, als wenn sie nur ewig die Teilnehmer darstellen.

  • Ich fand es blöd, dass man bei der letzten Folge quasi nur eine Hälfte der Kandidaten sehen konnte beim Wassershooting. Die anderen spielten dann keine Rolle mehr irgendwie.


    In Bezug auf Tracy bin ich genau deiner Meinung geli73. Ganz große Worte und dann kam dann ....... nichts.

  • Ich fand es blöd, dass man bei der letzten Folge quasi nur eine Hälfte der Kandidaten sehen konnte beim Wassershooting.

    Es war auch nur eine Hälfte der Kandidaten beim Wassershooting. Nur die, welche zuvor bei den Duellen mit dem Selbstauslöser verloren hatten.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Pitzi hat die Show verlassen:


    https://web.de/magazine/unterh…i-show-verlassen-39422458


    Ob "freiwillig" oder ob er "gekickt" wurde wegen Regelverstößen ist noch nicht so ganz klar.


    Vivien ist offenbar auch "raus".


    Ansonsten freue ich mich auf morgen! Mir geht das auch irgendwie zu langsam voran....

    Maximilian hat auf Instagram schon ein bißchen von seinem Outfit geleakt, was er morgen auf dem Laufsteg tragen wird :lache. Jermaine geht wohl mit riesiger roter "Geschenkschleife" laufen.