Buch Gesucht: Mental health

  • Hallo Leute,

    ich M22 suche ein nach in einem Buch in einem eher untypischeren Genre.

    Ich habe mich endlich dazu entschlossen an mir zu Arbeiten und suche daher aktuell ein Buch, was mir dabei hilft. Im Besten Fall suche ich ein Buch, welches möglichst viele der Punkte abdeckt, allerdings freue ich mich natürlich über jeden Vorschlag.



    Motivation - Beispielsweise für Sport aber auch generell einfach mal die Motivation für Unternehmungen zu finden und diese bei zu behalten.


    Selbstvertrauen - Ich möchte mehr Selbstvertrauen für mich gewinnen. Ich möchte einfach zufriedener, mit unter anderem, meiner Persönlichkeit und meinem Körper sein.


    Beziehung/ Vertrauen - Ich bin aktuell in einer Beziehung, die aktuell ein wenig leidet. Nicht ausschließlich deshalb, aber es liegt unter anderem auch daran dass, ich recht eifersüchtig bin und generell Vertrauensprobleme habe.



    Ich habe mich bis vor kurzem noch in einem Loch befunden, habe nun aber die Kraft gefunden, mich für Sport zu motivieren und mich mehr mit den oben genannten Themen auseinander zu setzen. In dem Zuge möchte ich nun die Motivation beibehalten, mehr über mich selbst erfahren und an mir arbeiten, weshalb ich nun nach einem Buch suche, was mir dabei hilft.


    Ich bin dankbar für jeden Vorschlag!!

    Grüße :)