Suche Buchreihe weiß den Titel nicht mehr

  • Hallo an alle ich bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Ich habe vor Jahren eine Buchreihe über eine Hexenfamilie gelesen aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern geschweige denn den Autor und hoffe ihr könnt helfen.


    Ich weiß nur noch dass es um eine große Hexenfamilie geht und die Mutter der Familie einen Liebeszauber spricht der auch noch später die nächste Generation betrifft.

    Die Familie besteht nur aus Töchtern und ist auch teilweise lustig und das Cover wenn ich mich jetzt richtig erinnere war einen ähnlichen Zeichenstil wie dieses hier

    https://www.amazon.de/Eine-tierisch-gute-Hexe-Mission-ebook/dp/B09BX9WRZQ (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)

    Ich hoffe ihr könnt helfen

  • Mir fällt gerade auch nichts konkretes ein, aber wenn Du generell Bücher in der Art magst, könntest Du mal in die Reihe Zwei ganz besondere Magier von Lilly Labord reinschauen. Ich habe alle Bände gern gelesen.


    Band 1 ist dieser hier:

    Das kriegen wir gebacken! (Zwei ganz besondere Magier 1)

    von Lilly Labord


    ASIN/ISBN: B08NFYYMLH

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss