Waldi Lehnertz - Mord im Antiquitätenladen

  • 80 Euro Waldi als Schriftsteller



    Waldi Lehnertz, bekannt aus Bares für Rares, hat beim rororoVerlag ein Buch herausgebracht, das Mord im Antiquitätenladen heißt.



    Siggi, der Antiquitätenhändler, kommt zu seinem Geschäft und die Eingangstüre ist aufgebrochen. Im Laden findet er eine Leiche. Als die Polizei kommt, ist die Leiche verschwunden. Mit seiner Putzhilfe Doro ermittelt er.



    Als ich gesehen habe, dass der 80 Euro Waldi ein Buch geschrieben hat, war ich sehr begeistert und ich musste es haben. Ich bin ein Fan von ihm.



    Schon von der ersten Seite an fesselte mich die Geschichte. Verschwundene Leichen ist immer ein tolles Thema. Mit überraschenden Wendungen, einem guten Schreibstil und tollen Protagonisten ist das ein wunderbarer Cosi Crime. Doro, Siggi, Kurt und Anton ermitteln.



    Das Buch habe ich sehr gerne gelesen. Das Lesen macht sehr viel Spaß, weil der Schreibstil so locker und leicht gestaltet ist. Ohne viel Aufregung, dafür sehr liebevoll geschrieben. Das Cover ist auch wunderschön. Mit Konterfei von Waldi. Eine rundum gelungene Premiere

    ASIN/ISBN:

    ASIN/ISBN: ‎ 3499013983