Das LW hält mir meine Tasse Kaffee unter die Nase. Ob das beim Wach werden hilft 

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter… ab dem 14.02.2025
- streifi
- Geschlossen
- 

- 
			Das LW hilft mir ein wenig beim Wuseln... wir sortieren gerade Bücher aus. 
- 
			Das LW guckt heute Fussball 3. Liga und danach CL Leverkusen vs. Bayern 
- 
			Das LW meint jetzt genug gelernt. Mittagspause. 
- 
			Mir hat es eben "Kaffeepause" ins Ohr geflüstert... 
- 
			Das LW meint, es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Reifen  Hab ich Glück, dass auf dem Dicken gute Reifen sind und wir somit sicher durch den Starkregen gekommen sind  
- 
			Das LW und ich haben beim Bügeln Let‘s Dance geschaut, nun ist die Bügelwäsche alle, Let‘s Dance noch lange nicht. Gut, dass es nicht anders herum ist… 
- 
			Das LW geht morgen noch einen Tag mit mir arbeiten, dann habe ich bis nächsten Dienstag frei. Ich freue mich. 
- 
			Das LW scheucht mich jetzt ins Bett. 
- 
			Das LW isst mit mir zu Abend  
- 
			Das LW steht jetzt mit mir auf. 
- 
			Das LW guckt, was ich schon mache und trinkt mit mir einen Kaffee. 
- 
			Das LW weiß, dass ich später mein Köfferchen fürs Eulentreffen packe und liegt schon auf der Lauer, damit es sich unauffällig mit rein schmuggeln kann...  
- 
			Das LW trinkt mit mir Kaffee... ...Und begleitet mich dann ins Haus das verrückte macht- anders kann ich das Zentrallager vom Aldi gerade nicht sehen  
- 
			Mit mir trinkt es gerade einen Latte. Wir haben schon das meiste erledigt, was wir heute so anstellen wollten. Wenn wir unser Päuschen beendet haben, mache ich mich ans Packen. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) 
- 
			Das LW wünscht gute Fahrt mit dem Frankenexpress. 
- 
			Das LW wartet auf die Süsskartoffelpommes, die noch im Ofen vor sich hin brutzeln  
- 
			Das LW guckt ein wenig TV mit mir. 
- 
			Das LW guckt ein wenig TV mit mir. Same here  
- 
			Das LW hat mir Gesellschaft geleistet auf den letzten Seiten meines Buches und schlummert jetzt mit mir ein.