Disney Malen nach Zahlen: Girl Power - William Bal

• Ich hoffe, ich habe das richtige Genre getroffen, denn irgendwie ist es ja auch ein Bildband, auch wenn die Bilder erst ausgemalt werden müssen.

Über den Autor

Über William Bal habe ich weder bei Amazon noch sonstwo etwas gefunden.

Produktinformation (Amazon)

Herausgeber ‏ : ‎ Ravensburger Verlag GmbH; 1. Edition (15. Januar 2025)

Sprache ‏ : ‎ Deutsch

Taschenbuch ‏ : ‎ 128 Seiten

ISBN-10 ‏ : ‎ 3473498335

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3473498338

Lesealter ‏ : ‎ Ab 12 Jahren

Schönes Erwachsenenmalbuch

Dies ist ein schönes Malbuch eher für Erwachsene aber auch für Kinder ab 12 Jahren. Eine Herausforderung für alle. Geduld und eine ruhige Hand sind nötig, Ein umfangreiches Ausmalbuch mit 100 Motiven. 100 Motiven. Es könne außer Holzstifte auch Filzstifte und Acrylstifte benutzt werden. Oft sieht man erst nach dem Ausmalen das Motiv, doch kann auch vorab auf den Lösungsseiten am Ende des Buches nachgeschaut werden. Es bietet sehr viel Malspaß, von Belle bis Vanelope, und ist sehr stabil.

Meine Meinung

Auch hier kann der begeisterte Malen-nach-Zahlen-Freund sich richtig ausleben. Unter den auszumalenden Bildern ist jeweils ein Farbcode zur Orientierung abgebildet. Doch ist es oft so, dass der Maler diese Farben wo nicht alle hat, dann ist Kreativität gefragt. Auch habe ich festgestellt, dass sie nicht immer stimmen. Denn jeder, der die Disneyfiguren kennt weiß, dass Arielle rote und nicht braune Haare hat, wie es auf der Lösung abgebildet ist. Aber wer es eben weiß, wird es richtig in roter Farbe ausmalen. Es m acht wirklich sehr viel Spaß und ich werde es mit Begeisterung ausmalen, habe ja verständlicherweise erst angefangen. Die Motive sind schön und das ganze Buch gefällt mir gut. Für jeden Malen-nach-Zahlen-Fan sehr empfehlenswert. Von mir fünf Sterne.

ASIN/ISBN: 3473498335