Samantha Hayes- Eine von uns

• Super spannend

Das Eigenheim brennt ab. Für die junge Mutter Gina, ihre beiden Kinder und Ehemann Matt ist das ein gewaltiger Schock. Gottseidank dürfen sie im Haus von Freundin Annie wohnen. Doch was ist das Geheimnis um Haushälterin Mary?

Samantha Hayes gelingt es schon im ersten Kapitel, mich abzuholen. Viele Geheimnisse reihen sich aneinander, vom Brand über den Todesfall einer weiteren Freundin bis hin zu den Verhalten von Mary, das immer merkwürdiger wird. Dabei gibt es regelmäßig neue Entwicklungen, die den Spannungsbogen hoch halten.

Durch den abwechslungsreichen, flüssigen Schreibstil kann ich mir die Story vor Augen führen und habe den Eindruck, alles direkt mitzuerleben. Es wird nie langweilig oder monoton, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die handelnden Personen sind alle aus Ginas Umfeld, sodass ich nie Probleme habe, mich zu fragen, wer das ist. Daher habe ich an dem Thriller gar nichts auszusetzen und gebe fünf Sterne.

ASIN/ISBN: 342322133X

EDIT: ISBN13 gegen ISBN 10 ausgetauscht, damit das Cover angezeigt wird. Gruß Herr Palomar