Emily Waters - Die Frau im Schatten

• ASIN/ISBN: B0FDBBDJ1C

Wow – einfach nur wow

Worum es geht:
    Nachdem Annie ihren Job beim Geheimdienst hingeworfen hat und sie deshalb wieder bei ihren Eltern einziehen musste, entscheidet sie sich dafür, es noch einmal mit einem Studium zu versuchen. Also zieht sie nach Los Angeles, um dort in einer Garage als Wohnung zu laden. Nicht nur das, die Unterkunft gehört einer der Professorinnen, Helen Eveton. Helen wurde gerade erst von ihrem Mann verlassen und muss sich den Herausforderungen einer alleinerziehenden Mutter stellen.
    Als Annie glaubt, endlich ein neues Leben anfangen zu können, tritt die CIA wieder an sie heran. Sie wollen Annie einfach nicht gehen lassen und schrecken auch vor Drohungen nicht zurück.

Mein Fazit:
    Wow – einfach nur wow. Was für ein spannender und schöner Roman. Dieses Buch kommt auf alle Fälle auf meine Top-Ten des Jahres. Dies ist schon der 2. Roman, den ich von Emily Waters gelesen habe und ich muss sagen, sie hat es definitiv echt drauf. Die Story hat mich gleich gepackt und mich gar nicht mehr losgelassen. Das Buch ist sehr flüssig zu lesen, es ist eine gute Übersetzung und ich fand es super spannend. Die Story hätte es echt verdient verfilmt zu werden. Ein toller Action- bzw. Agententhriller, ohne zu nervenaufreibend zu sein. Tolle Action, auch für alle, die keine Thriller mögen, und eingebettet in eine wunderschöne Lovestory.
    Ich bin auf alle Fälle total begeistert. Bitte mehr davon.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseverpflichtung und 5 volle Sterne Plus.

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ Ylva Verlag e.Kfr.
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 25. Juni 2025
    • Auflage ‏ : ‎ 1.
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 258 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3690060184
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3690060189
    • Originaltitel ‏ : ‎ Two Is a Pattern