Mir geht es nicht gut, weil...

  • Ich will, passend zu den Threads Ich bin genervt weil und Ich freue mich weil oder so ähnlich noch diesen Thread aufmachen!


    Ich fange an:


    Weil ich heute morgen aufwachte, und von oben bis oben von einer Mücke zerstochen war! Und dazu habe ich Husten.!!!



    Wie geht es euch???


    Gruß von Saphira-Wölfchen

  • Zitat

    Original von Saphira-Wolf
    Weil ich heute morgen aufwachte, und von oben bis oben von einer Mücke zerstochen war! Und dazu habe ich Husten.!!!


    Kein Wunder, daß du hustest, wenn du von oben bis oben von einer Mücke zerstochen warst. :-)

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm


    Kein Wunder, daß du hustest, wenn du von oben bis oben von einer Mücke zerstochen warst. :-)


    Soweit mir bekannt ist, stehen Mückenstiche und Husten in einem ursächlichen Zusammenhang. :grin :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Au ja, und wie!!!:-)


    Nein, jetzt mal ehrlich: Es JUCKT!!! Und dabei hat mich das blöde Vieh auch noch an der Hand gepieckst, und in der Innenfläche. Da kann man sich ja nicht kratzen, weil man sich sonst die Haut abschabt!!!


    Trotzdem Grüße!!!

  • Genau, Voltaire! :grin
    Und außerdem bezweifle ich, ob das eine Mücke war. Die Biester stechen im November doch gar nicht mehr.
    Saphira, wenn das Viech heute Nacht wieder zum Stechen kommt, mußt du es mal genau unter die Lupe nehmen. Das muß was anderes sein als eine Mücke. :lache

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Genau, Voltaire! :grin
    Und außerdem bezweifle ich, ob das eine Mücke war. Die Biester stechen im November doch gar nicht mehr.
    Saphira, wenn das Viech heute Nacht wieder zum Stechen kommt, mußt du es mal genau unter die Lupe nehmen. Das muß was anderes sein als eine Mücke. :lache


    Das könnte eine Winterkampfmücke gewesen sein. :-) An sich müssen die an die Leine genommen werden. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Nein, ich habe sie eben wieder gesehen und es ist eine >>Gemeine Riesenmücke<< und die müssen im Winter nicht an die Leine genommen werden!!! :-) Die kommen in den Zwinger!



    Gruß, Saphira-Wolf alias Gemeine Riesenmücke!!!


    :lache


  • Mach da doch mal ein Foto von........ :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Saphira-Wolf
    Nein, nein, die PASST da überhaupt nicht drauf!!! Zu groß, du verstehst...:-)



    Dann musst du vielleicht zwei Fotoapparate nehmen.......nur mal so als Vorschlag. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Saphira-Wolf
    Könnte lappen...hab aber keine 2!:-) :lache :lache


    Kaufen......bis 20 Uhr haben die Geschäfte doch noch geöffnet. :-) :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • ... ich musste heute aufstehen und dabei
    war ich so müde und mir tat alles weh
    (das tut es jetzt noch). Ich hasse
    Sontage wo man früher als 10:00
    aufstehen muss!!!
    :fetch :fetch :fetch

  • ...weil ich gestern Abend am CTG lag, nachdem ich de ganzen Nachmittag immer wieder einen harten Bauch hatte....menno, bin doch erst 26. SSW. Seitdem liege ich fast nur, morgen muß ich zum FA, und wenn es nicht besser wird, wird entschieden ob ich Magnesium Infusionen oder so bekomme. Seufz. Dabei lief es bisher sooo gut. Bin nun übervorsichtig, weil ich mit Lukas damals nur ein paar Wochen später 2Wochen mit Wehen stationär war und das natürlich vermeiden möchte. Werd jetzt mit einem Buch aufs Bett huschen.


    LG Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...ich heute morgen aus einem schrecklichen Alptraum erwacht bin (wenn man überhaupt von erwachen sprechen kann, hab eigentlich so gut wie kein Auge zugemacht) und ich gemerkt habe, dass es kein Traum ist sondern schreckliche Realität und ich noch nicht sicher bin, wie ich da wieder rauskomme und ob ich da überhaupt rauskomme......

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()


  • ...schau mal im Eulentagebuch...

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner