Über die Autorin (Digital Publishers)
Andrea Penrose ist Bestsellerautorin historischer Belletristik, darunter die gefeierte Krimiserie über Wrexford & Sloane. Außerdem hat sie unter den Namen Cara Elliott und Andrea Pickens mehrere Regency-Romane veröffentlicht. Ihre Romane wurden bisher in zehn Sprachen übersetzt. Andrea war dreimalige RITA-Award-Finalistin und erhielt zahlreiche Literaturpreise, darunter zwei Daphne Du Maurier Awards for Historical Mystery und zwei Gold Leaf Awards.
Produktinformation (Amazon)
ASIN : B0DJD1RKJ4
Herausgeber : dp Verlag
Barrierefreiheit : Erfahre mehr
Erscheinungstermin : 31. Oktober 2024
Sprache : Deutsch
Dateigröße : 3.4 MB
Seitenzahl der Print-Ausgabe : 449 Seiten
ISBN-13 : 978-3989981850
Ist Oliver unschuldig?
Wrexford und Sloane sind dabei die Hochzeit ihrer Freunde Sheffield und Lady Cordelia Mansfield auszurichten. Doch dann werden am Hochzeitnachmittag die Feierlichkeiten unterbrochen, denn sie erfahren, dass auf der Brücke ein ermordeter Mann gefunden wurde. Dieser hatte eine Einladung zur Hochzeit in der Tasche. Ein Gast war nicht erschienen, und das war Cordelias Cousin Oliver. Das wirft einige Fragen auf. Die Gastgeber hatten sich eigentlich auf eine friedliche Zeit gefreut, doch Cordelia will das Geheimnis lüften. Und bald sind alle in dem Netz aus Gier, Ehrgeiz und gefährlichen Geheimnissen gefangen. Wrexford und Charlotte müssen entscheiden, wie weit sie zu gehen bereit sind, als die Spuren eine schockierende Wendung nehmen.
Meine Meinung
Das Buch ließ sich, wie eigentlich jedes dieser Reihe, leicht und flüssig lesen, denn keine Unklarheiten im Text vermochten meinen Lesefluss zu stören. In der Geschichte war ich schnell drinnen, konnte mich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen. In Cordelia, die befürchtete, dass der Tote ihr Cousin sein konnte, denn er war ja der Einzige der trotz Einladung gefehlt hatte. Und als sich dies als falsch herausstellte, hatte sie Angst um ihn, denn er wurde des Mordes verdächtigt. Doch sie ist, trotz der belastenden Indizien von Olivers Unschuld überzeugt. Wrexford und Charlotte sind bereit zu helfen und den Mörder zu finden. Doch bis dahin passieren noch weitere Morde. Auch Hawk und Raven, erweitert um Peregrine genannt Falcon, mischen wieder kräftig mit und sind auch eine große Hilfe. In diesem Buch wird der B rückenbau thematisiert und wie dieser verbessert werden kann. Die Autorin lässt dem Roman ein ausführliches Nachwort folgen, was mir sehr gut gefällt. Das Buch ist wieder sehr spannend, hat mich gefesselt, mir sehr gut gefallen und mich auch gut unterhalten. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Von mir eine Leseempfehlung sowie fünf Sterne.
![]() |
ASIN/ISBN: B0DJD1RKJ4 |