Brittainy Cherry - Weil wir es uns versprochen haben

• ASIN/ISBN: B0F4K7XQ53

Meine Seele hat dich nie vergessen

Worum es geht:
    Das einzig Gute in Kierra Hughes Leben ist ihre Stieftochter Ava. Für sie hat Kierra sich mit ihrer unglücklichen Ehe abgefunden. Doch dann taucht auf einer Dinnerparty ihres Mannes Gabriel Sinclair auf, ihre große Liebe aus einem früheren Leben. Einem Leben, dass sie selber zerstört hat. Aufgrund eines tragischen Ereignisses hat Gabriel sein Gedächtnis verloren und steht daher wie ein Fremder vor ihr. Doch an ihren Gefühlen Gabriel gegenüber hat sich nichts geändert, sie sind alle sofort wieder da.

Mein Fazit:
    Brittainy Cherry kann so wunderschöne dramatische und herzzerreißende Geschichten erzählen. Manchmal gibt es Bücher, die passen einfach zur Stimmung und Brittainy trifft gerade genau meine. Deshalb arbeite ich mich gerade durch alle ihre Bücher und da darf ihr neustes Werk natürlich nicht fehlen. Und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Brittainy kann wirklich sehr gut schreiben. Die Story ist voller Gefühle und Emotionen, dazu noch richtig spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Man ist auch sofort mittendrin in der Story, so liebe ich das. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Kierra und Gabriel erzählt, wobei die Beiden wirklich richtig süß sind. Dabei wird hier auch echt harte Kost verarbeitet, was nichts für zu Zartbesaitet ist. Für diese Personen empfehle ich hier ausdrücklich zunächst die Triggerwarnung zu lesen, oder von jemanden zuvor für sich überprüfen zu lassen, damit man keinen Spoiler hat. Wer mal wieder etwas fürs Herz sucht, ist hier auf alle Fälle goldrichtig.

Von mir gibt es für diese wundervolle Second-Chance-Romance eine klare Leseempfehlung und ich vergeben volle 5 Sterne.

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ LYX
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 31. Oktober 2025
    • Auflage ‏ : ‎ 1. Aufl. 2025
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 400 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3736323050
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3736323056
    • Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahre, laut Verlag. Meiner Ansicht nach erst ab 18 Jahren geeignet