Winterzauber in der kleinen Stofftierklinik - Molly Blum

• Über die Autorin (Bastei-Lübbe)

Molly Blum ist das Pseudonym einer Münchner Journalistin. Sie entdeckte ihre Liebe zu Tieren — und zu Großbritannien — schon im Kindesalter. Neben dem Schreiben über die Liebe in allen Facetten sind Hunde ihre große Leidenschaft, ihre beiden Mischlinge hat sie aus dem Tierschutz adoptiert.

Produktinformation (Amazon)

ASIN ‏ : ‎ B0FBQ3JL1K

Herausgeber ‏ : ‎ beHEARTBEAT

Barrierefreiheit ‏ : ‎ Erfahre mehr

Erscheinungstermin ‏ : ‎ 1. November 2025

Auflage ‏ : ‎ 1.

Sprache ‏ : ‎ Deutsch

Dateigröße ‏ : ‎ 1.8 MB

Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 305 Seiten

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3751764629

Wohlfühlbuch

Bei Ruby klappt nicht alles so wie geplant. Sie arbeitet in London bei einem Modelabel. Doch dann bittet ihre Granny Jubilee, in ihrer kleinen Stofftierklinik in Cornwall auszuhelfen. Es ändert sich alles Und Ruby sieht ihr Leben mit anderen Augen.

Sie begegnet Dylan, der zwar sehr attraktiv ist, jedoch auch verschlossen und seine Vergangenheit hat Narben bei ihm hinterlassen. Und doch entwickelt sich eine unerwartete Nähe zwischen den beiden. Doch dann droht ein gehütetes Geheimnis alles zu zerstören.

Meine Meinung

Das Buch ließ sich sehr gut lesen. es gab keine Unklarheiten im Text die meinen Lesefluss zu stören vermocht hätten. In der Geschichte war ich schnell drinnen, konnte mich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen. In Ruby, die durchaus wütend auf ihre Chefin war, warum muss der Leser selbst lesen. In der Stofftierklinik fühlt sie sich anscheinend wohl und lernt zudem Dylan kennen, in den sie sich verliebt. Und doch gibt es etwas, was diese Liebe zu zerstören droht. Auch hier ist der geneigte Leser gehalten es selbst zu lesen. Das Buch hat die richtige Menge an Spannung für einen Liebesroman. Mir hat das Buch gut gefallen, mich gefesselt und sehr gut unterhalten. Es hat zwar hier und da auch mal einen Schwachpunkt, z. B. was Rubys Freund betrifft, aber ansonsten ist es mir vier Sterne wert.

ASIN/ISBN: B0FBQ3JL1K