Ein wunderschönes Cover
Kari Leibowitz ist eine Amerikanerin, die den Winter so zu sagen studiert hat. Sie stellt mit ihrem Buch ihre Erfahrungen vor, wie sie mit dem Winter klar kommt. Dazu hat sie mehrere Länder bereist. Sie hält internationale Vorträge und gibt Workshops auf der ganzen Welt.
Offensichtlich hat sie keine älteren Verwandten oder Kinder, denn es ist die Sicht zum Winter von einer gesunden jungen Frau, die einfach versucht eine positive Einstellung zum Winter zu vermitteln, egal wie die Voraussetzungen der anderen Leute sind.
Das Cover ist wunderschön und wenn der Winter immer so wäre, würde ich den Winter auch lieben. Die Sonne scheint, es geht kein Wind, es hat schönen Schnee und es ist nicht dreckig. Das Bild könnte ein schönes Gemälde eines impressionistischen (?) Malers sein. Der Clett-Cotta Verlag hat sich sehr viel Mühe mit dem aussehen des Buches gemacht. Ich muss sagen, es ist ihm gelungen.
Insgesamt gesehen wusste ich schon vieles. Vielleicht kommt das auch vom Alter. Vielleicht müsste ich einfach in Norwegen oder Kanada wohnen, dann würde ich das genau so sehen. Aber insgesamt gesehen, ein nettes Buch für gruselige Wintertage. Daher gebe ich gerne 5 Sterne.
#bookstagram #wintern #unbezahltewerbung #karileibowitz #klettcottaverlag
Wintern - Kari Leibowitz
-
-
Wenn Du zu einem Buch die erste Rezi verfasst, bitte in Deinem Beitrag immer auch die ISBN-10 mit angeben. Danke!

ASIN/ISBN: 3608966587