Alexandria Bellefleur - Written in the Stars

• ASIN/ISBN: B0F3PCHZH9

Nette New Adult Fake Lovestory zum Abtauchen

Worum es geht:

Darcys Bruder hat für sie ein Blind Date organisiert, dass ja mal so richtig nach Hinten losgeht. Darcy und Elle könnten nicht unterschiedlicher sein. Darcy ist bodenständig und komplett durchorganisiert und eher der Typ Kratzbürste. Sie überlässt nichts dem Zufall. Dagegen Elle, die herzensgute Astrologin, die an die Sterne, Übernatürliches und auch an die große Liebe glaubt. Nachdem sehr schnell klar wird, dass aus ihnen nichts werden kann, gehen sie trotzdem eine Beziehung ein. Allerdings nur eine zeitlich begrenzte Fake Beziehung, damit ihre Familien sie nicht weiter damit nerven, weil sie Single sind. Dann kommt es, wie es kommen muss. Auf einmal empfinden sie doch etwas füreinander, doch das ausgehandelte Ende der Beziehung naht. Was nun?

Mein Fazit:

Die Lovestory ist im Grunde genau das, was ich auch erwartet habe. Eine gefakte Beziehung, in der sich die beiden Mädels dann doch ineinander verlieben, wobei die Beiden nicht unterschiedlicher sein könnten. Da Darcy in ihrer letzten Beziehung sehr verletzt wurde, hat sie jetzt Schwierigkeiten, sich auf etwas Neues einzulassen. Darcy ist eher vom Typ Eiskönigin und Elle ist als herzensguter Mensch das genaue Gegenteil. Beide Protagonistinnen fand ich jedoch sehr sympathisch. Die Story ist was zum Träumen und man kann sich gut in die Story hineinfallen lassen, wobei es auch ein paar nette spicy Szenen gibt und die Story auch noch rund um Weihnachten spielt. Mir war die Story und vor allem der Anfang dann aber doch viel zu langatmig, wobei ich allerdings bin mit 50+ auch nicht die Zielgruppe bin. Wer also eine seichte Lovestory zum Dahinschmelzen sucht, der ist hier genau richtig.

Eine nette New Adult Lovestory zum Abtauchen, für die ich 4 Sterne vergebe. ****

Produktinformation

• Herausgeber ‏ : ‎ everlove
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 2. Januar 2026
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 432 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3492066402
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3492066402