Lee Winter - Mehr als nur ein dunkles Geheimnis

• Liebenswerte Aktivistin trifft auf knallharte Eiskönigin – ein Genuss

Worum es geht:

Eden kann es kaum glauben. Sie erhält die Gelegenheit sich an einer machtbesessenen Frau zu rächen, mit der sie sich vor ein paar Jahren als Aktivistin angelegt hatte. Und sie wird dafür auch noch bezahlt. Es könnte kaum besser laufen für sie. Allerdings muss sie sich dafür in die Höhle der Löwin begeben und sich ihrer Vergangenheit stellen. Und dann ist da auch noch die attraktive und eiskalte CEO der Firma, die Eden angeheuert hat. Jeden Abend muss sie Michelle Hastings Rede und Antwort stehen. Dabei macht es Eden riesigen Spaß die Eiskönigin aus ihrer Komfortzone zu locken.

Mein Fazit:

Ich habe mich riesig darüber gefreut, einen neuen Roman mit einer tollen Eiskönigin von Lee Winter in den Händen zu halten. Bis mir dann klar wurde, welches Schätzchen ich da vor mir hatte. Hier geht es um die Firma Fixer und um Michelle Hastings, die Michelle, die Catherine Ayers in Das Geheimnis der roten Akten hintergangen hat. Nun lernen wir Michelle endlich richtig kennen, wobei es nicht notwendig ist, den Roman vorab gelesen zu haben. Lee Winter hat wirklich ein Händchen dafür, eiskalte und raffinierte Frauen zu erschaffen. Für mich war das Buch ein Genuss, vor allem das Geplänkel zwischen Michelle und Eden. Ich freue mich schon riesig auf den 2. Teil der Reihe, wobei der erste Teil nicht mit einem Cliffhanger endet.

Von mir gibt es für alle Fans von Storys mit Eisköniginnen eine klare Leseempfehlung und ich vergebe sehr gerne 5 Sterne.

ASIN/ISBN: B0GK2HWLB5

Produktinformation

• ASIN ‏ : ‎ B0GK2HWLB5
    • Herausgeber ‏ : ‎ Ylva Verlag
    • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 19. Februar 2026
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 392 Seiten
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3690061254

Über die Autorin:

Lee Winter ist eine preisgekrönte australische Zeitungsjournalistin, die auch für ihre Romane schon mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Nachdem sie im Lauf ihres Berufslebens in fast allen australischen Bundesstaaten gewohnt hat, ist sie mittlerweile mit ihrer Partnerin in Westaustralien sesshaft geworden.

Seit 2016 ist sie Vollzeitschriftellerin und Teilzeitlektorin. In ihrer Freizeit findet man sie entweder bei der Gartenarbeit, mit einer neuen technischen Spielerei in der Hand oder stirnrunzelnd vor dem Fernseher.