Christine Feehan - Magie des Verlangens

  • Kurzbeschreibung
    Sie waren die Fürsten der Nacht, seit Ewigkeiten auf der Suche nach ihrer Herrin des Lichts ...


    Die junge Savanna Dubrinski ist eine Magierin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregory, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen und sie gleichzeitig vor Furcht erzittern lassen. Mit einer dunklen, ganz anderen Magie übermittelt ihr Gregory - der legendäre Heiler, der mächtigste der Karpathianer - dass sie sein Schicksal ist. Denn sie wurde geboren, um seine unsterbliche Seele zu retten. Und jetzt ist er endlich gekommen, um sie zu sich zu holen, um sie für immer an sich zu binden ...




    Meinung
    Ich fand das Buch einfach traumhaft schön *schwärm*. Eine schöne düstere Atmosphäre zusammen mit einer spannenden Story.


    Aber es gibt auch einen Minus-Punkt: Die "magische Gewalt" die Gregory über Savanna hat ist etwas übertrieben und schwer vorstellbar.


    Dennoch: gut gelungen

  • :wave
    Ich kann dir nur Recht geben ein tolles Buch , die magische Gewalt fand ich nicht so schlimm nur das (fast) dauerschmelzen .
    Ich muss sagen die Gesamte Reihe ist toll .
    -----------------------------------
    Fantasygirl :chen

  • Ein absolutes Superbuch, bin gerade dabei, mir die anderen aus der Reihe zu besorgen.
    Jedem zu empfehlen, der das Genre mag.


    nackenbeißerische Grüße :wave