20. Gewinnspiel: 09.-13.01.2006

  • Zitat

    Original von Hoffis
    Ich habs gleich gefunden!!


    Was ist mit dem Zähler los? Wird irgentwie der letzte Beitrag nicht mehr angezeigt.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Du schreibst hier unter Ankündigungen, da werden die Beiträge nicht mehr gezählt, nur noch buchrelevante Themen zählen. :-]


    Nee, der Beitrag wurde im Portal nicht mehr aktualisiert.(Uhrzeit und letzter Beitrag)

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Mariegod
    Seit meiner Degradierung zum Jungspund komme ich nicht auf meine 50 Beiträge. Darf ich trotdem mitspielen?


    So leid es mir tut, Mariegod, aber es geht leider nicht. Wir haben eine Mindesbeitragszahl, die auch für den Schreibwettbewerb gilt. Wenn wir eine Ausnahme machen, müssen wir dies auch für andere machen. Vielleicht tröstet es dich, dass es bald schon wieder ein Gewinnspiel geben wird. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Prisca
    Hm ... ich sitze jetzt hier seit ´ner halbe Stunden vor meinen ausgeschnibbelten Buchstaben und komme nicht weiter.


    Braucht jemand ein R?! ... Dann würde ich als Lösung:Bergziege anbieten! :lache



    Das hatte ich auch ein paar Mal :grin



    Ich denke, wenn man das richtige Lösungswort hat, merkt man es. :wave



    JAss :keks

  • Ok... alle die sich nicht sicher sind, dürfen mir gerne ihre Vorschläge unterbreiten, ich würde die dann nach Kreativität bewerten und eine genaue Analyse auf wahrscheinliche Richtigkeit per PN verschicken. Ohne Gewähr versteht sich... neben einigen Lachern würde ich so vielleicht endlich an das Lösungswort kommen. :lache

  • Zitat

    Original von Wolke


    So leid es mir tut, Mariegod, aber es geht leider nicht. Wir haben eine Mindesbeitragszahl, die auch für den Schreibwettbewerb gilt. Wenn wir eine Ausnahme machen, müssen wir dies auch für andere machen. Vielleicht tröstet es dich, dass es bald schon wieder ein Gewinnspiel geben wird. :knuddel1



    dann schreib ich mir jetzt mal die Finger wund... :write


    obwohl... ich glaub ich schaffe es diesmal nicht. Ewig bleibt ein Buchstabe übrig. :fetch


    Schönen abend noch,
    Mariegod

  • Die Bergziege hatte ich auch auf Anhieb. Von einem Bergzieger hatte ich allerdings noch nie gehört :grin


    Gemein ist nur, hat man mal solch eine Lösung, kommt man nicht mehr davon los.


    Ich muss später unbedingt mein Scrabble auspacken.


    LG Fortuna

  • @ Hoffis


    Beiträge, die nicht gezählt werden, erscheinen wohl auch nicht als letzter Beitrag. Ich bin eigentlich auch nicht hier. Mein letzter Beitrag ist von gestern Abend.