Das Lächeln der Fortuna

  • Hallo Ihr Lieben Hörwürmer,


    habt Ihre es auch schon gelesen? Rebecca Gablés Lächeln der Fortuna wird es ab Herbst als Hörbuch geben. ( steht auf Ihrer Homepage )


    Auf eine Nachfrage mailte sie, dass es auch eine inszenierte Lesung wird, wie die Siedler ...


    Es wird auch Martin May sein, der das Buch liest, und wir haben Glück, es sind 10-12 CDs im Gespräch, das heißt, die Kürzung wird zwar spürbar sein, aber wir werden noch viel von dem Roman übrig behalten.


    Musste ich doch noch eben loswerden .

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • DAS ist ja vielleicht eine tolle Sache... Ich wollte eigentlich das Buch irgendwann noch einmal lesen, aber jetzt kann ich es ja dann im Herbst im Auto auf dem Weg zur Arbeit hören... Das ist doch mal was... *freu* :hop


    Kann man das schon irgendwo vorbestellen oder so?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Liebe Morgana,


    ich denke nicht, da der Umfang ja noch nicht komplett feststeht, aber Lübbe wird schon noch was melden - sei Dir sicher, die möchten nämlich verdienen. ;)

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)