"Zu Dir oder zu Mir ?" ODER: Wie wirst auch Du zum Womanizer !

  • Du weißt aber schon, daß hier die beste Band der Welt zitiert wurde ?



    ...das mit dem Zippelmann ist aber n witziger Konter :-)





    ..............................
    GR

  • Huch wieder so ein Uralt-Schätzchen... naja dann mal überlegen


    Der fehlte hier noch.
    -Kennen wir uns nicht (von irgendwo)? *gähhn*


    Ich bin eher für die klassischen Sprüche wie etwa:


    "Kann ich Dich zu einem Getränk einladen?"
    Klar umrissen und die Option auf ein gebrülltes NEIN bleibt immer offen :grin


    altmodische Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Zitat

    Original von Hope
    Also den "besten" Spruch, den ich je gehört habe, ist: "Hey Schnitte - schon belegt?" :lache ich lach mich schlapp :lache


    Ha! Der ist cool! :rofl


    Wie wäre es mit: "Hallo, ich habe dich schon die ganze Zeit von da drüben beobachtet."
    Darauf die gelangweilte Antwort. "Dann geh wieder rüber und beobachte schön weiter."

  • :lache :lache


    "Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen?!"



    Mir fällt gerade kein Spruch ein, um Dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee?


    "Okay. Sie verstehen mich nicht, und ich verstehe Sie nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam?"


    der ist auch ein Hammer:



    "Entschuldige - hast Du ein Handy dabei? Ich habe meiner Mutter versprochen, sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe."


    mein Favorit:


    " Ist das so heiß hier drin, oder bin ich das? Merk Dir meinen Namen, Du wirst ihn nämlich die ganze Nacht schreien."