Wo ist mein Post? <Oo>

  • Melde seltsamen Fehler:


    Ich vermisse meinen Post.
    Und zwar habe ich im Neugier-Spiel geantwortet... als ich auf Antworten klickte, kam ich auf Seite 266... und ich war da allein.
    Gewohnheitsgemäß wollte ich den Post vor mir noch einmal lesen, hab auf Seite 265 geklickt und da passte die Frage nicht auf meine Antwort. Ich wieder auf 266, die auf einmal Unmengen von anderen Antworten enthielt.
    Als ich nach unten gescrollt hab, war aber mein Post nicht mehr da <Oo>


    Okay... vielleicht hat jemand ihn gelöscht... oder vielleicht hab ich auf "Vorschau anzeigen" geklickt (aber dann sieht’s anders aus, oder?).
    Aber nein... im "Neue Beiträge" werde ich als letzter Poster in jenem Thraed dort angezeigt...
    Mehrmaliges Aktualisieren, neu ins Forum einwählen, etc. nützt nichts.
    Und hier die Beweisfotos:


    Foto 1 - Thraedansicht


    Foto 2 - neue beiträge (ganz oben)

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Traumschatten ()

  • Da isser doch:


    Die neun, insbesondere wenn sie mehr als einmal vorkommt <^^>"


    Diesen Winter schon ne Grippe bekommen?


    Habe ich eben aus besagtem Fred kopiert. Vielleicht eine zeitliche Überschneidung?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Dann müsste ich ihn jetzt sehen können <Oo>


    EDIT:


    Ich sollte das nicht so stehen lassen...


    Ich sehe den Post immer noch nicht, kann auch gerne nochmal einen Screeni machen, wenn ihr mir nicht glaubt <oo>


    EDIT2:


    Okay... jetzt wirds noch merkwürtiger. Wenn ich auf "letzten Beitrag" innerhalb des Thraedes klicke, kann ich den Beitrag sehen und bin da auch allein... aber kaum gehe ich eine Seite vor (in diesem Fall Seite 266), sehe ich ihn wieder nicht.
    Eine Seite 267 wird nicht angeboten (auf keine der beiden Ansichten).


    Sehen tu ich ihn auch, wenn ich auf das Thema antworten will <Oo>" Unter den letzten 10.
    Aber nicht auf der allgemeinen Ansicht <-__->"

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Traumschatten ()

  • ^>__>^


    Ja okay, aber das würde heißen, das dein PC und meine Nikma (mein Rechner) was gemeinsam haben. Wobei es seltsam ist, das es bisher immer wunderbar funktioniert hat.


    Meine Theorie wäre auch, das es etwas mit der enormen Seitenzahl hat. In jedem anderen Forum (okay... sagen wir mal mein Hauptforum) geht kaum ein Thraed über Seite 100 hinaus, dann wird er geschlossen und eventuell ein Nachfolger eröffnet.
    Und auch hier schreibe ich so gut wir nie in überlangen Thraeds (und noch seltener in Spamm-Thraeds)... Vielleicht fühlte sich Nikma oder Forum ja einfach überfordert? <Oo>
    *spekulier*

    "Mein Name ist Legion, denn wir sind viele."
    Luzifer Morbus Diabolus Nec Deus Nec Arch Angelus
    E Nomine