Die Chroniken der Anderwelten - Peter Lancester

  • Also, ich habe die Bücher auch gelesen und vor ein paar Wochen mal nach Peter Lancaster gegoogelt. Dabei bin ich auf seinen Blog gestossen. In dem schreibt er, dass er noch an der Serie schreibt und die Bücher noch rauskommen sollen.


    Leider kann ich den Blog jetzt nicht mehr finden.

  • Zitat

    Original von Letanna
    Also, ich habe die Bücher auch gelesen und vor ein paar Wochen mal nach Peter Lancaster gegoogelt. Dabei bin ich auf seinen Blog gestossen. In dem schreibt er, dass er noch an der Serie schreibt und die Bücher noch rauskommen sollen.


    Leider kann ich den Blog jetzt nicht mehr finden.


    Yupp, hatte ich ja ein paar Beitraege vorher auch schon geschrieben. Wenn ihr euch fuer den Blog interessiert, einmal HIER klicken ;)

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  • Verarscht, hm.
    Ich bin ja selbst nicht glücklich über die Situation. Was in dem Blog steht ist nur die Spitze des Eisberges, den man der Öffentlichkeit zumuten kann.
    Ich habe 2007 eine Reihe falscher Entscheidungen getroffen, und das rächt sich seitdem jeden Tag und jede Woche bitterlich. Ich habe jedoch inzwischen neue Entscheidungen getroffen, die mir für 2009 aus der Misere helfen sollen.
    An Band 4 schreibe ich, wenn ich dazu komme, immer mal wieder eine halbe oder viertel Seite.
    An Band 6, der aufgrund von Vertrag und Geld Priorität hat, schreibe ich etwas mehr. Ablieferungsdatum des Manuskripts war bis spätestens Januar 2008. Argh.
    Ich werde dieses Werk fertigstellen, und wenn es das letzte ist, was ich tue. Aber bitte nicht gleich verarscht fühlen, wenn es mal nicht so gut läuft.


    Peter