ich suche Eure Buchkritiken

  • zur aktuellen mithilfe




    es handelt sich um noch eine ziemlich leer stehende seite wo man eben bücher rezensieren kann um den lesern dann beim buchkauf behilflich zu sein. ich stehe oft vor büchern udn weiss eben nicht ob sie gut oder schlecht sind udn manchmal ärgere ich mich wenn es mal wieder ein fehlkauf war,( zum glück habe ich ja endlich hier vor kurzes dieses schöne forum gefunden wo man wirklich alles angesprochen wird durch zufall weil mein mann mich immer büchereule nennt) von daher kam die idee eine rezensentenseite aufzubauen. vielleicht hilft der eine oder andere mit sie ein wenig zu füllen würde mich riesig darüber freuen . über ein nettes feedback wäre ich natürluich auch einverstanden :knuddel1


    zu finden unter


    www.rezensenten.de


    und wer aktiv mitmachen will findet hier weitere infos


    http://www.rezensenten.de/info.html


    beim firefox browser kommt es zur zeit zu einigen darstellungsfehlern bin aber dabei sie zu beheben :-(

  • zur zeit befinden wieder neue rezensionen auf der seite udn ich würde mich freuen wenn der eine oder andere es mit seiner rezi füllen mag :knuddel1


    auch über vorschläge wie man es verbessern kann würde ich mich freuen :write

  • Es hat sich einiges getan, habe mal durchgerechnet. im monat september gab es sage und schreibe über 100 Rezensionen. das ist für eine kleine hobbyseite die noch nicht lange im web steht schon eien ganz tolle leistung udn dafür danke ich hier unter anderen da es hier auch liebe Rezensenten gab :knuddel1


    vielen lieben dank für die liebe unterstützung es macht so einen spass diese seite als hobby zu betreiben und ich hoffe das sie irgendwann mal ganz gross ist mit eurer hilfe
    liebe grüsse karrlchen


    www.rezensenten.de

  • nun ist fast ein jahr vergangen und die seite hat sich toll weiterentwickelt. neben einen neuen gewand haben wir nun auch endlich rezensenteninfos, die ja im vordergrund stehen sollten.


    es sind mittlerweile über 300 einzelrezensionen und 350 rezensionen insgesamt. ich weiss das auch hier einige fleißige rezensenten darunter sind und bedanke mich dafür das ihr so fleißig seit :knuddel


    auf das nächste jahr das es genauso erfolgreich wird :flowers

  • :bruell neue news


    die seite wurde komplett überholt und nun steht sie mit identischen design aber mit vielen neuen features zur verfügung.
    in den nächsten tagen werden immer mehr userfreundliche bedienungen freigeschaltet udn ich hoffe das es für euch wie gewohnt einfach zu bedienen ist.


    mittlerweile gibt es rezensionen zu knapp 600 büchern und es werden dank euch täglich mehr :knuddel



    www.rezensenten.de

  • Guten Morgen ihr Lieben
    Wie einige ja wissen habe ich auch auf meinen Seiten nun einen Veranstaltungskalender. Den aber zu füllen ist mir unmöglich und so suche ich Eure Hilfe.
    Egal ob ihr Lesungen, Messe oder Bucherscheinungstermine habt.....alles kann eingetragen werden - rund ums Buch.


    Und das ohne das Ihr Euch registrieren müsst. Ich werde dann die Termine nur freischalten müssen.


    Auch Termina aus dem Ausland werden gerne genommen.
    Vielen lieben Dank
    Karrlchen


    Hier geht es zu dem Kalender http://www.rezensenten.de/component/opti…ents/Itemid,36/

  • 1 Jahr ist seitdem gegangen seit ich die letzten Infos hier gepostet habe, und es hat sich in der Tat einiges getan.


    Wir gehen nun stark auf die 2500 Buchbesprechung los und haben insgesamt 2085 verschiedene Buchtitel. Das so schnell die Seite wächst hat auch mit der tatkräftigen Hilfe der Eulen zu tun und dafür ein ganz liebes Dankeschön :knuddel :anbet


    Zum ende des Jahres ist geplant das wir eine komplette neue HP euch vorstellen können die auf die Bedürfnisse des Users angepasst ist. Daher werden die verschiedenen Scripts auch alle selber geschrieben.
    Es wird einen Adventskalender geben mit vielen Gewinnen und jede menge Überaschungen.


    Jeder ist recht herzlich eingeladen zu schmökern nach Lust und Laune.


    Kommunizieren ist leider nicht wie hier bei den Eulen gegeben da der Schwerpunkt wirklich so gesetzt ist das man mal schnell nach einer Kritik nach schauen kann. Aber ich denke zum gemütlichen klönen hat man hier ja eine riesen große Plattform :wave

  • Mein Gott immer wenn ich hier poste bin ich über die Zahlen erschreckt die dann aktuell sind.


    Mittlerweile sind 4.232 Rezensionen zu 3.051 Buchtitel online und die Seite ist jeden Tag ums neue gewachsen. Viele Eulen helfen da ja tatkräftig mit :knuddel1


    Der Umbau der Seite hat leider so nicht geklappt wie geplant da sie komplett umgeschrieben werden muss. Ende des Sommers soll es dann soweit sein und wir hoffen den Termin auch halten zu können.
    Auf weitere interessante Besprechungen
    Eure Karrlchen :wave