Bei mir hats auch geklappt!
Den find ich cool!!
Ist nur ein Test!!!
-
-
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!! Ich werde es ausprobieren!
-
Hmm - mit dem Link nach youtube bin ich in einem anderen fred gescheitert.
Funzt das nicht einfach per URL? -
Zitat
Original von sf-xontir
Hmm - mit dem Link nach youtube bin ich in einem anderen fred gescheitert.
Funzt das nicht einfach per URL?Tja - anscheinend nicht erwünscht. Ich glaub ich muss mal die Forumsregeln lesen gehen
-
Ich weiß gar nicht, ob das "schon" in die Forumsregeln aufgenommen wurde (ich lese sie so selten :grin).
Verlinkungen zu youtube sind deswegen nicht gestattet, weil nicht alle Filme bei youtube rechtlich einwandfreier Herkunft sind.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich weiß gar nicht, ob das "schon" in die Forumsregeln aufgenommen wurde (ich lese sie so selten :grin).Verlinkungen zu youtube sind deswegen nicht gestattet, weil nicht alle Filme bei youtube rechtlich einwandfreier Herkunft sind.
Danke für die Aufklärung!
Dann probier ich lieber mal andere Links. Z.B. ein Test der ISBN-Nummer ... -
Testlauf Bildgröße
edit: funzt
-
Hallo
kann mir jemand erklären, wie man ein Zitat "erstellt". Bei mir klappts leider nicht. Was mache ich falsch? Vielen Dank. -
Zitat
Original von Suzie
Hallo
kann mir jemand erklären, wie man ein Zitat "erstellt". Bei mir klappts leider nicht. Was mache ich falsch? Vielen Dank.Wenn du den Beitrag den du zitieren willst betrachtest findest du rechts oberhalb ein paar Knöpfe, so z.B. edit, damit du deine Rechtschreibfehler verbessern kannst, den kannst aber nur du bedienen bei deinem eigenen Beitrag, daneben ist der Knopf "Zitat", wenn du den drückst öffnet sich ein neues Fesnter mit einem Textfeld, in diesem Fenster stet der zu szitierende Text mit Steuerungszeichen, höher Kunst ist diese dann nochmal zu kopieren, um in Abschnitten zu zitieren.
Also wie folgt:ZitatOriginal von Suzie
Hallo -
Vielen Dank. Das probiere ich mal aus.
-
Hab es gerade ausprobiert. Hat geklappt. Nochmals Danke.
-
Zitat
Original von Nicole
Testlauf Bildgrößeedit: funzt
Klappt.
-
Nur ein Test!
-
-
-
ISBN-Test
-
-
ACHTUNG TESTGELÄNDE
-
Hoffentlich gehts ...
-
kleiner gemacht, mal gucken ob es funktioniert...